ich küsste ihn sanft
ich erwiderte liebevoll.
ich stand auf und zog mich an
ich zog mich auch an und lächelte.ziva:ich klopfte an der tür.
herein!
ich grinste und ging rein."hey ihr beiden...ich wollte nur fragen, ob ihr nachher mit abendbrot essen wollt."
ein, wir gehen bald los zu chris.wir essen mit seinen eltern abendbrot
ok. dann viel spaß und bitte nicht allzu spät zuhause sein. morgen ist wieder schule!"ich schloss die tür und ging in mein Zimmer. ich nahm das Bild von ali, ihr und mir in die hand.
ich nickte und sah zu chris.wollen wir dann los?
chris:"ja gerne schatz!"wir gingen zum auto und fuhren zu mir.abby:ich stand mit kate in der küche und kochte etwas zum abendbrot.
mrine Hand lag auf Seinem Schoß. Wir Bogen in seine Straße ein und er fuhr in seine Garage. ich liebe dich
chris:ich küsste sie kurz."ich dich auch!"wir stiegen aus und ich nahm ihre hand.kate:ich hatte die arme um abs geschlungen.
abs:ich lächelte tali:wir gingen rein und seine mom kam uns entegen
chris:"mom...das ist tali."c's mom:"hallo tali. es ist schön dich zu treffen!"
ich schüttelte ihre hand.es freu mich ihre bekanntschaft zu machen
"komm rein...magst du lasagne?"ich mochte sie.
ich nickte lächelnd.ich liebe lasagne
Das freut mich..."wir gingen ins wohnzimmer."dein papa kommt etwas später chris. er hatte noch eine wichtige videokonferenz. tut mir leid!"chris:"schon ok..."ich schlang meine arme um tali.
ich kuschelte mich an chris
c mom:ich lächelte und holte das essen aus der küche.kate:"soll ich den anderen bescheid sagen Schatz?"ich küsste sie sanft.
abs:ich nickte und küsste sie
ich flüsterte in ihr ohr."wollen wir das wochenende nachher mit einem kuscheligen warmen bad ausklingen lassen?"
Das klingt wunderbar.. !
ich lächelte und sagte allen bescheid.
wir aßen alle gemeinsam