tali...aber..."ich gab sie ihr."ich vertraue dir! du weißt schon was du tust..."
ich nickte und stckte sie ein.ich pass schon auf wirklich... ich gab ihm einen kurzen kuss auf die wange ehe ich wieder hoch ging
ich holte noch eine tüte süßes und ging dann auch wieder hoch.jen:oh du bist ein shatz jethro...darauf haben wir jetzt lust..."ich riss die tüte auf.kate:ich grinste und mein wunsch nach Kindern, eigenen Kindern, wurde wieder stärker...doch mit abby ging es ja nciht...
tali:ich setze mich neben ziva und griff ihre hand...festentschlossen zu tony zu gehen.abby:ich sah katie an.alles ok süße?jehtro:das war mir doch klar..ich grinste und setze mich wieder hin
ziva:ich schloss die augen und döste ein wenig in der abendlichen sonne.jen:ich grinste und küsste ihn."mhhh...du schemckst nach Kaffee..."kate:ich nickte und schüttelte dann den kopf."ich muss mit dir reden heute abend!"
tali:ich schloss etwas die augen.gibbs:ist das gut oder schlecht?abby:ich nickte eingeschüchtert, ich hoffe es war nichts schlimmes
jen:gut! ich bin schon sooo lange auf Entzug!"ich küsste ihn nochmal.kate:ich legte mich hin und nahm abbys hand.
ich küsste sie liebevoll und innig.abby:ich legte mich neben sie
ich erwiderte und strich durch sein haar.
ich strich sanft duch ihre haarich liebe eeuch so sehr
und wir dich!"
ich strich uber ihren Bauch und spurte die Babys sich bewegen
ich lächelte und hielt einen Bauch.
gehtz oder tun sie dr sehr weh?
es geht schon..."ich lächelte
ich lächelt eund küsste ihren bauch kurz
es wurde langsam dunkel, kalt und ich bekam hunger."wollen wir kochen jethro?"
Ich nickte uns wie gingen ru terIch hab Nudeln hier ist das ok ?
klar....dann machen wir zwei Pakete mit Tomatensoße?"
Klingt sehr gut.Ich holte topfe und alles
ich kuschelte mich an ihn, während das Wasser zum kochen gebracht wurde.
ich hielt sie sanft in meinen arm
ich lächelte und strich über meinen Bauch.
ich frue mich schon so sehr, du dich auch?
'ja und wie....unser leben ist perfekt...!"