ich kann es mir niht vorstellen. ich will keine muttr sein. ich will nicht schwanger sein und das alles. ... aber ich will auch nicht... daddy sein.. ich kann es mir nicht vorstellen
jen: ich sah jethro an und dann abby. "bist du sicher abs?"
kate: ich hatte es gehört. ich ging verweint und schwach nach draußen. "abby...du bleibst bei deiner familie. ihr wolltet ein familienwochenende machen. ich gehe gleich von Bord!"
abby: nein du bleibst hier! ich sah sie böse an , dann weicher. bleib hier. bitte. ziva braucht dich. und jenny. und tali.. und die babys.. gibbs . bitte ich möchte nach hause fahren..
gibbs: irgendwie war das alles zu viel und ich sah unschlüssig zu jenny
jen: "dann gehen wir alle...ich weiß nicht was passiert ist, aber das ist keine gute grundlage für das Wochenende." ich legte beruhigend eine hand auf meinen Bauch.
kate: "nein...jennifer...ich...ich will nciht die famile kaputt machen....abigail...bleib hier und sei für deine familie da!" ich klammerte mich an die Reling.
gibbs: ok jetzt seit ihr alle mal ruhig. sagte ich entschlossen. ich sah zu jenny tali und ziva.. ihr drei geht runter . ich sah zu abby und kate. ich bringe euch beide zurück und dann könnt ihr überlegen ob es das wert war
gibbs: als ich angekommen war sah ich zu kate und abby.. "also, ihr könnt aussteigen. danke das ihr den abend kaputt gemacht habt" ich war sauer, grade weil jenny sich nicht aufregen dürfte....
abby: ich nickte und ging vom boot runter. ich ging zum auto und fuhr weg
jen: "ich weiß es nicht...sie sind eigentlich alt genung oder?" ich klang wenig überzeugt.
kate: ich ging zu fuß zwei stunden nach hause, da abby das auto genommen hatte. ich weinte die ganze zeit und bracht zuhause kraftlos auf der tür matte zusammen