ziva:ich nickte.kate:als wir fertig waren gingen wir in die küche und suchten lebensmittel etc zusammen.
Tali:Ich suchte meine Sachen zusammen und sah dann ziva anHast du Einen Pulli fur mich ?
ziva:Aber natürlich! nimm dir was du brauchst!"ich lächelte sie an und schloss meine Tasche. Ich war fertig."freust du dich?"
ich nham mir ihren dicken ncis pulli und steckte noch ein paar sachen ein .ich lächelte sie an.ich freu mich riesig!
ich lächelte sie an und küsste ihre Stirn.
ich schnaubte nochmal und sah sie an.brauchen wir sosnt noch irgendwas?
hast du deine Medikamente?"
ich nickte lächelnd
regensachen und so hat jethro unten...dann haben wir von hier alles!"ich hob ihre tasche hoch.
Wir gingen nach unten zu den andern
ich stellte die sachen dazu und wir waren fertig.jen:ich schloss mein büro ab und gign richtung Fahrstuhl.
Gibbs:Ich kam auch runter und lächelte "ich fahr dann mal Jenny abholen "
ziva:"ok....fahren wir mit zwei autos zum Hafen?"jen:ich fuhr runter.
gibbs:ich denke schon, mit den ganzen sachen....ich nham meine ajcke und fuhr zum ncis.
kate:wir packten das meiste zeugs in ein auto und den rest auf den hof, sodass wir es nur noch in gibbs auto packen mussten.ziva:ich packte noch ein paar sachen in taschen und stellte sie dazu.
tali:ich half ein wemig mitabby :ich lächelte kate immer wieder zu
ziva:Wir setzten uns auf die couch und warteten auf jtethro und jen.kate:ich hatte mich an abs gekuschelt.jen:ich wartete vor dem hq auf jethro.
Jethro:Ich hielt vor dem hq und sah lächelnd zu jen Tali:Ich grinste. Ich freute mich so Abs:Ich kûsste Kate sanft
kate:ich erwiderte sanft.jen:ich stieg ein und küsste ihn zur Begrüßung."hey schatz!"
Gibbs: Hey meine 3Ich fuhr los Richtung nach hause Abby:Freust du dich?
jen:ich strich über meinen bauch und lächelte."danke jethro!"kate:"ja sehr...ein wochende mit meiner wundervollen Familie!"
mach ich doch erne meine süße..ich lächelte sanft abby:ich lächeöte glücklich
ich griff seine hand.kate:ich sah sie liebevoll an.ziva:ich schloss kurz und entspannt die Augen.
ich fuhr nmach hause...abby:ich lehnte mich a sietali:ich sah zu zia.. sie sah so fertig as...(was hälst du davon das wenn se wieder da sind, tali zu tony fährt und ihm mal richtig den kopf wäscht wegen ziva?warscheinlich nicht viel, weil du ihn ja eh nicht magst, odr? :S)
(doch können wir machen ;)jen:Wir fuhren auf dem Hof.ziva:ich wachte auf, als ich das kies knirschen hörte