Vor der geburt...vor der Herausforderung...vor...vor...vor der verantwortung...ich weiß noch nicht mal ob ich eine gute mama für die beiden bin..." ich vergrub meinen kopf an seiner schulter.
kate: ich stöhnte in den kuss und fuhr in ihre Hose.
natürlcich schaffst du das, wir schaffen das zusammen liebling! wir alle sind für dich da, tali, iva, abby & kate und natürlich ich! und du wirst eine wunderbare mutter sein.
(ich weiß nicht ich glaube wir hatten 2 mädchen :S)
jenny... alles wird gut, ich weiß s einfach... ok? ich küsste ihre stirn.
abby: ich stöhnte leise auf
tali: ich geh mir etwas tee von untern holen ok? ich lächelte ziva sanft zu nd wollte runter als ich plötzlich vor abby und kate stand welche grade.... ich lief sofort rot an.. ich... tee... ich.. sorry.. ich drehte um uns setzte mich wieder neben ziva. gott wie peinlich!
jethro: ich dachte an kelly aber ich wollte es nicht aussprechen und verdrängte den gedanken. JETZT und hier mit jen und den babys und den anderen war meine zukunft..
abby: ich richtete alles wieder. entweder so tun als wäre nichts gewesen oder mit ihr reden...
Tali: naja ich hab.. abby und kate... beim... du weißt schon.. ich sah auf das meer. ist ja auch egal
nein.. ist schon ok. ist dir ein schöner name eingefallen?
tali: weiß ich doch.. aber.. es war mir so peinlich.. ich bin voll dazwischengeplatz. und... ich schüttelte den kopf. ich wusste auh nicht warum ich mich so anstellte...
tali: weiß ich doch! ich klang wohl etwas gereizt. ich wusste doch das es das normalste auf der welt war. aber es war mit trotzdem peinlich die zwei so zu sehen....
abby: ich lächelte ziva sanft zu und sah dann zu tali...