abby;ich lächelte und wir gingen raus Tali:ich ging zu ziva"sie sind da..
ziva:ich nickte, küsste ihre stirn und wir luden die restlichen sachen ins zweite auto.
als wir fertig waaren stiegen wir ein
ziva:ich furh mit tali im auto von jen und jethro mit.kate:wir waren alleine und an einer roten Ampel küsste ich sie leidenschaftlich
abby:ich erwiederte aber sah sie an.ich muss autofahren
aber nicht wenn die ampel rot ist..."ich lächelte.
Ich grinste auch und fuhr wieder los als dir Ampel grün wurde
ich lächelte und legte mein ehand auf ihre.
wir fuhren zum hafen
wir hielte und ich küsste sie nochmal kurz.
ich lächelt sie an.ich lächelte
ich strich über ihre wange.
ich lächelte.wir stiegen aus um das auto auszuräumen
ich half ihr und 30min später war alles bereit zum ablegen.Das wasser war ruhig und das wetter unglaublich schön und warm und sonnig
tali;ich legte mich aufs deck und sah in den himmel
Jen:wir fuhren los und ich stand lächelnd neben jethro.ziva:ich beobachtete tali
tali.ich dachte an ziva.. und an tony.ich war so sauer was er ihr alles antat.. aber er war auch ganz alleine ..ich seufzte--.. jhtro.ich fuhr etwas raus
ziva:ich legte mich zu ihr."woran denkst du kleines?"jen:ich strich über meinen Bauch. die kleinen waren schon ziemlich aktiv. ich stöhnte schmerzhaft auf, als sie wieder in die falsche richtung traten.
tali:an die schule.sagte ich schnell..jethro:ich sah sofort erschrocken zu ihr.ist alles ok?!
ziva:ich küsste nu ihre Stirn und nickte.jen:"ja...die beiden haben deinen kampfstärke..."sie traten nochmal kräftig und ich krümmte mich kurz.kate:ich stand neben abby uns sah aufs wasser
tali:ich sah sie lächelnd an .in der sonne war es so schön arm und ich hatte das gefühl es tat ihr gut mal weg vom NCIS zu sein.jetro:ich sah besorgt zu ihr und hielt sie an der taille.willst du dich etwas hinlegen? oder soll ich dich wieder ans festland bringen?abby:ich strich über ihre weichen haare
ziva:ich zog sie in meine arme und entspannte mich.jen:nein...nein...jetzt sind sie schon wieder ruhig..."ich lächelte tapfer.kate:ich sah in ihre Augen
jethro:ich sah sie besorgt an aber nickte .abby:ich küsste sie sant
kate:ich erwiderte und drückte mich leicht an sie.jen:"es ist wirklich lles gut"
abby:meine fingerspitzen wanderten unter ihr shirtjen:ich nickte und hielt kurz danach das boot an. ab jezt können wir uns treiben lassen