Ich setzte mich leicht auf und zog sie an mich. Kleine traenen liefen meine wangen runter. "Ich....es tut mir so leid, was du durchmachen musstest. Ich wuenschte, icch haette dir das ales abnehmen koennen. Ich bring eli um dafuer, was er dir angetan hat!"
Nein.. Nein ziva.. Es ist vorbei ich bin hier ich bin bei dir.. Ich legte die arme um sie . Ich strich über ihre Haare. Ich hatte in den Jahren gelernt damit umzugehen..
Ich strich durch ihre Haare. Ich biss mir auf die Unterlippe um nicht doch zu Schluchzen.. Ich hab durst. Ich geh mir schnell etwas zu trinken holen. Ich stand auf
Tali...versprich mir deine gefuehle nicht zurueckzuhalten. Wenn. Du weinen musst wein, wenn du lachen musst lach und wenn du wuetend bist, dann sei es...ok?"
ch sah auf und sah zu ziva.. hey du sollst dch doch ausruhen! ich sah auf de schebren in meiner hand.. was ollte ch jetzt tun? ich fühlte mich grade üerfordert..
kate: hey.. shhh..shhh tal schau mich an. ch kniete mich zu hr. alles ist ok... es ist nur ein glas.. es ist nicht schlimm..
gibbs: ch trug jen hoch und stellte sie an der treppe ab. hey. ist alles ok bei euch?
ch sete mich auf den klodeckel und sah auf ene blutende hand.. dann auf die kaum noch sehbaren narben an meinen armen und handgelenken.. ch legte meine unverletzte hand drauf
Ich schob die hand sanft weg. "Soll ci deinen koerper nochmal mit der creme gewgen die narben eincremen? Man sieht schon kaum noch was!" Ich kuesste ihr handgelenk.
Ich verband ihre hand liebevoll und seufzte. "Du weisst genau, dass du fuer mich wunderschoen bist und ich wuerde dir so gerne helfen die narben verschwinden zu lassen, aber wenn du es nicht willst, dann nicht..." Ich kuesste ihre stirn und drehte mich um zum waschbecken.
Ich sah runter und meine braunen locken fielen wie ein Vorhang vor mein Gesicht. Ich biss mir auf die Lippen nicht zu Schluchzen oder zu weinen. Ich war dreckig.. Auch wenn die Narben Weg waren.. Ich war nutzlos. Ich rannte aus den Bad und lief die Treppen runter. Ich stolperte in den Garten und ließ mich ins nasse Gras sinken.
Ich konnte nicht mehr.. Ich schluchzte Ich kroch durch das Gras und suchte irgendetwas spitzes scharfes ich fand ein Messer. Warschrinluch eigentlich für gibbs boote. Es war scharf.. Ich nahm es mit zittriger Hand und setzte es an meinen Bauch an