Ich lächelte Unser Schatz. (nachher ja ? Bin am Handy on xD Keine Ahnung hab grade erst ein neues mit sibi angefangen..)
Ich küsste sanft ihren Bauch, legte einen Arm um ihre Hüfte.Wollen wir zu den Mädchen?(mhh hätte lust auf was neues...)
I often wish that I'm falling down and die!
Ich nickte und küsste ihn nochmal (klar was neues ist immer gut.. Aber wenn wir ALLE 4 da wären hatte ich 8 rpgs )
Ich zog mich schnell an und wartete dann auf sie.(ja aber yviii ist ja im mom so gut wie nie on...)
Ich ging zu ihm und nahm seine Hand (ja und dann gibt es wieder Phasen wo sie andauernd da ist xD)
Willst du zuhause noch was essen oder wollen wir auf dem weg was to-go holen?(mhhh...wie gesagt...ich würde mich voll freuen...)
Ich hol unterwegs etwas...(hast du denn schon eine Idee??)
Ok gut na dann lass uns los...Ich küsste sie kurz und wir gingen zum Auto.(ich arbeite sie gerade aus....)
Ich setzte mich und schnallte mich an ( kannst es nur ha als pn schicken.Wenns mich umhaut mach ich sicher gerne mit ;D)
Ich fuhr los.Wo soll ich halten fürs Frühstück?
Mc Donald ? Grinste ich und strich über meinen Bauch Ja.. Ich denke das Baby hat Lust auf fast Food
also mcFrühstück...alles klar...Ich fuhr auf den Parkplatz.
Ich stieg aus
Wir gingen rein, aßen ausgiebig und fuhren dann weiter zum Krankenhaus.
Ich griff nach seiner Hand.
Hey.....Ich strich über ihren Handrücken.Abby:Ich war schon länger wach und hatte Ducky gebeten alles zu klären. Ich durft heute wieder nach hause.
Ich klopfte an ihre zür und sah lächelnd zu jethro
Ich rief glücklich: Herein!Hoffentlich waren es Mommy und Daddy, dann konnte ich nach hause.Gibbs:Ich nahm Jennys Hand und wir gingen rein.
Jen:Hallo Liebling! Ich ging zu ihr und zig sie an mich Fledermaus wie gehtz dir ?
Schon viel besser...ich bekomme ein paar Medikamente und ich vier Tagen it alles wieder gut...Ich hielt sie fest und wollte sie gar nicht wieder loslassen.
Ich hatte angst um dich..Deinem geschwisterchen geht es gut!Es tut nichts mehr weh..
Das ist gut ich habe mir solche sorgen um euch gemacht!Ich hatte solche Angst um dich und mein Geschwichsterchen....!!!!
Brauchst du nicht ok?Alles ok .. Ich bin so froh das es die gut geht
Ich nickte und war so erleichter. Ich schaute mich um und sah Daddy nicht.Hat Dad seinen 'Kaffee noch nciht bekommen oder wieso ist er wieder weg?
Er redet mit dem Arzt damit du hier rauskommst..Aber bitte du musst mit etwas versprechen ..