ich schlug die augen auf und sah zu ziva. ich sprang auf die beine war aber etwas wackelig. ZIVA!!! ich rannte zu ihr und versuchte sie zu befreien... ich liebe dich, vergiss das niemals ja? niemals!!
Ich sah, wie Tony zusammenbrach. Ich schrie um Hilfe, doch niemand war da. Tony! Ich liebe dich auch! Ich werde dich immer lieben! ich wurde in ein Auto geworfen und gefesselt! Ich weinte.
ich bin im park. wir waren spazieren . da war so ein typ.. er hat sie festgehalten.. er hat mich geschlagen... ich bin ohnmächtig geworden... dann war sie weg..
bitte gibbs wir müssen sie finden.. ich kann sie nicht schon wieder verlieren...!
wir waren spazieren und standen hier... ich zeigte es ihm. dann wollen wir umdrehen und hier stand ein typ... er hat ziva gepackt und da hin gezogen... er hat mich einmal hier zeig. und einmal hier wieder zeig. niedergeschlagen.. hier bin ich dann auch aufgewacht...
Ich begann zu zittern und die Bilder von Somalia kamen wieder hoch. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Hoffentlich geht es Tony gut. Hoffentlich wird alles gut. hmmmmmm...mhhhh...hmmm Klebeband vor meinem Mund verhinderte das Sprechen.