Lass das!Tränen liefen meine Wangen runter.
ich packte sie an der gurgelsei leise!
Ich würgte und nickte. Ich wusst, dass ich ncihts ändern konnte.
braves mädchen..ich fuhr mit einer hand unter ihr shirt und über ihre brüste.
Ich zitterte und begann wieder zu weinen.
Sei endlich still! Du gehörst jetzt mir klar?!Wenn du nicht sofort still bist schick ich deine Einzelteile deinen Freunden zu
Ich war still und ließ es über mich ergehen. Seine Hände wanderten weiter über meine Brüste.
Braves Mädchen .. Meine Hand wanderte über ihren Bauch in ihre jeans
Ich biss mir auf die Unterlippe und unterdrückte die Tränen.
Ich riss ihr die Sachen vom Leib und stieß hart in sie
Ich schrie auf vor Schmerzen. Es tat extrem weh. Ich litt höhlenqualen.
Ich hielt ihr den Mund zu und stieß weiter zu
Mhhhmhhhmhhh Ich verzog mein Gesicht. Ich wollte nur, dass es vorbei ist und er mich in Ruhe ließ. Ich schrie stumm.
Ich stieß feste zu damit sie aufhörte zu reden. Ich kam zum Höhepunkt und Ließ von ihr abWar das nicht wunderschön süße? Ich lachte und ging dann
Er ging und ich begann zu weinen. Ich zog mir meine Klamotten an und setzte mich in die Ecke. Mein ganzer Körper zitterte von meinen Schluchzern.
Tony:Ich muss sie finden ich muss!!Wenn ihr etwas passieret würde ich mir das niemals vergeben
Gibbs:Tony, ich gehe kurz runter zu Abs und McGee um zu schauen ob es was neues gibt.
Ich nickte teilnahmslos
Ich stieg in den Fahrstuhl und fuhr nach unten.
Abby :Hallo gibbs Sagte ich traurig als er den Raum betrat
Habt ihr was neues? Irgendwas?
Nein .. Nichts Eine einzelne Trane lief meine Wange entlang
"Abs. Komm her." Ich zog sie an mich und hielt sie fest in meinem Arme. "Shhhh. Ganz ruhig."
Was ist wenn wir sie nicht finden gibbs? Ich schluchzte Oder wenn wir zu spät kommen
Denk mich an sowas. Wir werden sie finden. Ich verspreche es dir! Bitte weine nicht. Wir werden sie finden.