er ist ein weltgesuchter verbrecher! denkst du wirklich wir hätten irgendetwas?! mir wurde das alles zu blöd. ich griff mir meine jacke und ging wütend aus dem büro.
und wenn er vielleicht recht hat? ich meine.. überleg mal iva hat NIEMANDEM erzählt was damals passiert ist, nicht einmal tony... wenn dieder mohammed wirklich etwas damit zu tun hat, müssen wir ihn so schnell es geht finden...
es muss das irgendeinen hinweis auf ihn geben! er kann doch nicht vom erdboden verschwunde sein!! schrie ich. ich legte meinen kopf in die hände und unterdrückte ein schluchzen.
ich versuchte mich zusammen zu reißen und wischte mi schnell die paar trnen aus dem gesicht weg. wir müssen sie finden, jethro.. und zwar so scnell wie möglich
Ich weiß es doch auch Jenny, aber ich weiß wirklich nicht mehr wo wir suchen sollen. Ich sah ihre Tränen und zog sie auf meinen Schoss. Meine Arme legte ich schützend um sie. Sie begann zu weinen.
ich schluchzte laut... ich wusste nicht was ich och tun sollte... ich verstand tony immoment total... was wenn wir sie nicht rechtzeitig finden? das würde ich mir niemals verzeihen...
Wir werden sie finden. Und es ist nicht deine Schuld hörst du...mach dir bitte keine Vorwürfe! Ich drückte sanft ihren Kopf hoch und sah ihr in die Augen.
ich blickte auf. ich hätte sie doch beschützen müssen.... nach der ganzen sache mit somalia... ich hätte sie noch nicht einfach so herumlaufen lassen dürfen...
Keiner weiß, was in somalia passiert ist. Du kannst ihr doch nicht verbieten raus gehen zu dürfen. Ich hätte mich mehr bemühen sollen aus ihr heraus zu bekommen. Jetzt hatte auch ich Tränen in den augen, auch wenn es untypisch für mich war.
Ich drückte sie am mich und Tränen standen in meinen Augen. Ich wusste, was geschehen würde, wenn Ziva nicht mehr leben würde. Ich machte mir Vorwürfe, weil ich mich nicht länger mit ihr beschäftigt hatte nach Somalia.
ich dachte nach was wäre wenn... nein! ich wolte es mir lieber nicht vorstellen... ich sah zu jethro und sah die tränen in seinen augen. ich weiß nicht wieso aber ich hätte ihn in diese moment einfach nur gerne geküsst.. ließ es aber.. ich wusste das er es nicht wollen würde..