Tut mir leid.. Murmelte ich ehrlich. Ich sah zu ziva. Ich ging an ihr Ohr Ich verspreche dir das ich alles tun werde damit Tony wieder kommt... Flüsterte ich leise
Ziva: Ich drückte mich an sie und flüsterte schwach zurück. Vielleicht ist es besser so. Wir haben vor geeinigt. Lass ihn. Ich hoffe er wird glücklich in Boston.
Ziva! Schrie ich schon fast Er ist mit DIR glücklich!! Und mit sonst nichts und niemandem... Wieso machst du es uns allen immer so schwer?! Wir wollen dir helfen weil du uns wuchtig bist und wie dich lieben und du stößt uns immer und immer wieder von dir weg. Ziva liebst du Tony überhaupt noch? Ich biss die Zähne zusammen und krümmte mich leicht vor Schmerz.
Ich trug sie raus und sah nochmal Ziva an. Ich wusste, dass sie verzweifelt war und ihre Reaktion nur selbstschutz war. Sie liebte uns und ihr tat es so Leid, dass sie sowas immer sagte. Bevor ich die Tür schloss hörte ich die ersten Schluchzer. Es zerriss mir das Herz. Jennys Antworten und Handlungen waren meiner Meinung nach zu hart, aber wie sollte ich es ihr sagen?
ich drückte mich an ihn und fing an zu weinen. jethro setze mich ins auto. ih vergrub das gesicht in den händen und schluchzte mehr. ih wollte mich gar nicht beruhigen.
ich drehte mich zur seite. wieso machte ih nur immer alles fasch? ich vegrauelte jeden der mir in irgendeiner weise wihtig war..... ich schloss die augen um die tränen aufzuhalten.
Ich war verzweifelt. Jen. Bitte. Ich drehte sie zu mir und versuche mit einem liebevollen Kuss alles was mir am Herzen lag auszudrücken. Ich liebe dich. ↲(Könnten wir mit der Mitleidstour ich bin schlecht und vergraule alle langsam aufhören?!)
ich erwiederte liebevoll den kuss. ich liebe dich auch... dich, das baby, ziva, abs, und sonst auch alle! wieso wurde verheimlicht das tony versetzt werden soll... wusstest du davon?
Sie weiß einfach nicht mehr, was los ist. Es wird ihr alles zu viel. Tony ist weg, sie ist schwanger von einem Vergewaltiger, du bist schwanger, Abby zieht bei uns ein, das viele streiten, die Schmerzen und Trauer.