Ich lächelte und Tränen stiegen in meine Augen wie jedes Mal, wenn ich das Wort schwanger hörte. Das ist so....wunderschön. Ich umarmte sie, schaffte es aber nciht sie zu drücken. Ich meinte es ehrlich. Ich finde es perfekt! Schön! Toll! Fabelhaft!
Ich flüsterte. Ich dich.....auch... Ich meine es ernst. Es ist so fantastisch. Ich schluckte meine Tränen runter. Ich wollte immer ein Kind, aber nciht so. Nciht von einem Vergewaltiger. Jen hatte das perfekte Leben. Sie hatte eine Familie. Gibbs, Abby und das Baby. Es muss so wunderschön sein.
hey... nicht weinen.. wir alle werden eine richtige familie... die babys werden sich blendend miteinander verstehen... du bist wie eine tochter für mich.. das baby wird wie ein enkel sein.. ziva wir schaffen das! zusammen...
ich beugte mich über sie und drehte sie wieder zu mir. ziva ich versteh dih.. wirklich... wehe du wiedersprichst mir! aber ich werde dir trotzdem helfen.. wir alle! egal wie du ich entscheidest.... ich strich über ihre wange.
(na das hoffe ich doch!! :D bis 'nachher' ;D schlaf schön ♥)
Ok... Ich wusste nicht so Recht, was ich jetzt machen sollte. Ich hatte Angst. Tony hatte gestern einen Anruf bekommen und war danach mich wieder gekommen. Ich legte meine Hand sanft auf Jennys Bauch und schloss erschöpft kurz die Augen.
ziva.. hauchte ich leise an ihr ohr. ich verstehe das du das baby hasst... aber es ist dein baby... blend doch ein mal aus von wem und unter welchen umständen es entstanden ist und konzentrier dich nur auf eine sache: es ist dein baby... nur deins... eine kleine mini-ziva...
Ich schlug die Augen wieder auf und umarmte Jen. Ich liebe dich! Für mich bist du mehr als eine Freundin, aber wenn du möchtest, dann können wir nur Freundinnen sein. Du hast in nächster Zeit sowieso nicht mehr so viel Zeit...ein Baby, eine Tochter, einen wundervollen Mann. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Ziva... Ich wollte das so nicht sagen... Ich mach in letzter Zeit alles falsch.... Ziva ich habe nicht eine sondern 2 Töchter! Du bist doch auch wie eine tochter für mich.., bitte verzeig mir... Und selbst wenn ich jetzt das Baby habe. Ich werde für meine Familie IMMER Zeit haben
Ich nickte. Tony wird nach Bosten versetzt. Ich begann zu weinen. Er hatte es mir gestern Abend erzählt. Es gibt kein zurück mehr. Befehl von ganz oben... Ich weinte doller.
Was?! Schrie ich. Na da hab ich wohl auch noch ein Wörtchen mit zu reden! Nein... Nicht gut. Ich stöhnte vor Schmerz auf. Ich sank ins Kissen und sah zu jethro
Es geht schon ... Ich darf mich nur nicht aufregen... Die Gefahr das ich das baby verliere ist sehr hoch immoment... Ich keuchte etwas. Ich strich über ihre Wange Ziva ich verspreche für das ich alles in meiner macht stehende tue damit Tony hier bleibt!
Ich nickte und strich liebevoll über ihren Bauch. Ich sagte ihr nicht, dass sie daran nichts mehr ändern konnte und, dass es beschlossene Sache von weiter oben war. Der Grund was unsere Beziehung und einige Fehltritte. Ruh dich ein bisschen aus ok?