Ok...wie immer...wenn unsere Töchter hier wohnen muss das mit der ernährung aber besser werden! Ich küsste sie und holte einen Topf raus. Wollen wir Ziva heute fragen, ob sie bis zur entlassung zu Abs ins Zimmer möchte?
Ich lachte auf und füllte Wasser in den Topf. Ich hoffe es auch. Abby würde sich freuen und dann müssen wir den beiden ja noch erklären, dass wir für beide zusammen nur ein großes Zimmer haben. Ich dachte an Abs und über ihre Reaktion gestern.
Ich weiß es nicht... Aber auch wenn ziva ihn vielleicht nicht sehen möchte... Er ist abbys bester Freund und für dich doch auch wie ein Sohn! Ich steh grade zwischen der Entscheidung ob ich an ziva denke die ihn ja anscheinend immoment nicht will oder ab Abby bei der ich mir Sicher bin das sie ihn braucht... Oh Gott wir müssen Abby noch erzählen das Tony weg ist! Fiel mir ein
Ich strich gedankenverloren über ihren Bauch. Ich...ich würde erstmla mit Abby reden und warten bis es beiden besser geht. Vielleicht klärt sich das ja von ganz alleine.
Etwas Butter vielleicht.... Grinste ich und ging zum Kühlschrank. Was hast du eigentlich gegen Nudeln? Damals in Paris war unser erstes gemeinsames essen Nudeln. Ich lächelte bei den erinnerungen an damals