ich bin schwanger... das ist los! sagte ich leise. cih weiß nicht ob ich immoment ein kind gebrauchen kann.... immoment ist der ganze stress mit abs und mit ziva... ich brauch da nicht noch die sorge um ein kind dazu....
Es ist deine Entscheidung. Jen ich liebe dich. Ich kenne keine Worte, die das ausdrücken können. Ich will mich nicht mit dir streiten und es ist deine Entscheidung. Ich liebe dich und ich würde auch das Baby lieben, aber es ist deine Entscheidung.
ich kann das kind nicht abtreiben... ich könnte unser baby niemals töten.... aber ich weiß nicht ob ich immoment wirklich ein baby will.... was soll ich nur tun...
Wir tragen das Kind zusammen aus und wenn du am Ende weißt, dass du es nicht kannst, dann geben wir es zur Adoption frei. Wenn du es jedoch behalten möchtest, dann ziehen wir es zuhause gemeinsam auf und werden eine noch größere Familie.
ih liebe dich doch auch... aber wir streiten sooft in letzter zeit.... ich woltle nicht schluss machen.... aber wie sollte ich ihm sagen das wir anfangen uns auseinander zu leben?...
Aber glaubst du nicht, dass es wegen ganzen Belastungen ist? Erst Ziva, dann Abby und dann wir und... Willst du das wir vor trennen? Ich schaute sie mit Tränen in den Augen an. Ich weinte nie.
nein nein! bitte komm nie wieder auf so eine idee! denk nichtmal daran! hörst du?! das ganze mit abs und mit ziva.... ist zwar anstrengend .... aber wir leben uns auseinander.... mehr und mehr.... ir streiten uns wegen kleinigkeiten... und das war schon vor der schwangerschaft so....
Ich ging neben ihm auf die Knie... Wir streuten wegen allem... Mein schlafverhalten , ob ich zum Arzt soll oder nicht... Ich weiß das du dir nur sorgen machst ... Aber so geht das nicht..
Tut mir Leid, dass ich mir Sorgen um dich mache. Entschuldige, dass ich dich liebe und es nicht ohne dich aushalten würde. Entschuldige, dass ich nicht wieder jemanden verlieren möchte der mir das wichtigste der welt ist.
Das ist das einzige, was du dazu sagst? Ich ging an ihr vorbei und blieb an der Tür nochmal stehen. Ich liebe dich Jen. Du bist mein Leben, aber mehr als es dir immer wieder zu sagen, kann ich nicht! Dann ging ich aus der Tür und begann auch zu weinen.