Natürlich und nichts wird daran etwas ändern.
Dann bin ich erleichtert.Sagte icg ehrlich und küsste ihn wieder kurz
Ich zog sie in meine Arme und drückte sie leicht an mich.
Ich drückte mich an ihn und schloss die Augen
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn, zog die Decke über uns und strich über ihre Haare.
Ich liebe dich so sehr...Hauchte ich leise und sah ihn an.
Ich liebe dich auch. Ich küsste sie sanft und legte dann beide Arme um sie.
Ich strich durch seine Haare Ich bin grade sehr glücklich
Das ist wunderschön. Ich auch so unendlich! Ich freue mich so auf unser Baby.
Ich mich auch.Was wäre dir lieber? Eine tochter oder ein Sohn?Fragte ich sanft und strich über seine Wange
Ich küsste sie sanft. Ich weiß nicht. Eine Tochter wäre toll, aber mit einem Jungen könnte ich Baseball spielen. Ich grinste. Und dir?
Ich zuckte mit den Schultern Hauptsache das Baby ist Gesund Sagte ich lächelnd
Ja, dass ist das wichtigste'!
ich küsste ihn wieder liebevoll Es wird einfach perfekt...
Ich schlang dei Arme um sie,Möchtest du heute den ganzen Tag im Bett bleiben?
Ich schüttelte den Kopf Können wir nachher zu Abs?
Aber natürlich...Ich schaute sie an und wollte am liebsten nach Ziva fragen, aber ich traute mich nciht.
Denkst du ich war zu hart zu ziva?fragte ich leise
Ich...Ich....ja vielleicht ein wenig....Ich war ehrlich zu ihr.
Ich seufzteUnd wie soll ich das jetzt Wiede grade biegen?
Ich glaube, dass einfach jemand für sie da sein muss. Sie kann im Moment keine Beziehung mit Tony eingehen. Sie braucht Nähe, Liebe und eine Familie. Sie würde so gerne bei unds wohnen...dass sagt alles.Ich küsste ihre Stirn.
Ich liebe ziva doch auch .. Jethro denkst du sie könnte auch hier einziehen?Ich möchte in der Schwangerschaft für sie da sein..
Wenn du möchtest und sie sich mit Abby ein Zimmer teilt....Ich lächelter sie an.(Bin kurz weg..in max. 15 min wieder da...!)
Bestimmt...Danke! Sagte ich und küsste ihn stürmisch (ach lass dir Zeit ich bin ja noch da xD)
Ich erwiderte den Kuss und hoffte, dass sie mit Ziva jetzt etwas sensibler umgehen würde.