Ich nahm die Hand erneut und legte sie auf meine SChulter. Dann hob ich sie hoch.
ich lachte auf und legte meine beine um seine hüfte.ich küsste ihn wieder leidenschaftlich.
Ich fuhr zwischen ihre Beine und schaute sie an.
ich küsste ihn zustimmend.
Ich positionierte ichre Hüften.
ich strich durch seine haare.
Ich küsste sie leidenschaftlich und stieß in sie vorsichtig ein.
Ich stöhnte auf und krallte mich lustvoll in seinen rücken
Ich bewegte mich vorsichtig in ihr und stöhnte auf.
Ich stöhnte auf Oh jethro.. Ich stöhnte seinen Namen.
Ichg liebte es wenn sie meinen Namen stöhnte und sich völlig fallen ließ.
Ich stöhnte auf.Jeeethroo.. Stöhnte ich lauter.
Ich stieß ein wenig fester zu und hoffte ihr nciht weh zu tuen.(Ich geh auch ins Bett...heute war anstrengend...schlaf schön und träum süß! ♥ )
Ich stöhnte lauter.Es war so wunderschön .Ich war kurz vor dem Höhepunkt.(alle gehen schlafen ): Schlaf gut!)
Ich küsste sie leidenschaftlich und wurde noch etwas schneller. Ich was kurz vorm Höhepunkt.
Wir kamen laut stöhnend zum Höhepunkt. Ich lächelte ihn an und küsste ihn liebevoll.Ich atmete Schwer oh ... wow..
Ich ließ sie runter und drückte sie leicht an mich. Ich liebe dich!
Ich liebe dich auch.. Sagte ich leise.Ich sah zu ihm hoch. Ich strich über seine Wange und küsste ihn liebevoll
Ich erwiderte den Kuss zärtlich und schlang meine Arme um ihren Körper.
Ich lächelte in den Kuss und strich über seine brust
Ich nahm das Shampoo und rieb ihren Körper ein. Dann nahm ich ein anderexs für ihre Haare und begann ihren Kopf zu massieren.
ich genoss seine berührungen sehr.ich schloss die augen und lehnte mih entspannt an ihn.
Ich machte weiter und freute mich so sie entspannt zu sehen!
ich sah zu ihm und küsste ihn kurz.du bist einfach perfekt... ich lliebe dich..
Ich liebe dich auch und ich halte es einfach nicht aus, wenn es dir schlecht geht!Ich küsste sie und schob sie komplett unter den Wasserstrahl, damit sie sich abwaschen konnte.