Ich sah auf die Uhr es war schon 9...Nein bitte lass uns schon losfahren ..
Aber sag bescheid, wenn es nciht mehr geht ok?Ich setzte mich mit ihr auf und schaute in ihre wunderschönen Augen.
Ja ja.. Log ich und stand auf.Ich geh duschen... Willst du mitkommen? Grinste ich
Ich sah, dass sie log und war traurig darüber.Nene...geh du mal alleine. Ich koche Kaffee...
Ich sah zu ihm oh es tut mir leid jethro... Ich sage Bescheid.. Wirklich..Ich küsste ihn liebevoll.Bitte komm mit..
Wenn du möchtest...Ich zog sie Richtung Bad und schaute sie an.Ich möchte, dass du ehrlich zu mir bist!
Es tut mir leid jethro ..Es ist... Reflex um mich zu schützen... Ich Versuch es ok?? Eine Träne lief meine Wange entlang
Ist ok Süße...!Ich wischte ihre Träne weg und zog sie zur Dusche.Möchtest du noch duschen mit mir?
Ich nickte.Ich zog mich aus und stellte mich in die Dusche.Ich zog ihn zu mir
Ich zog mir die Boxershorts aus und stellte mich zu ihr.
ich stellte das wasser an und zog ihn zu mir und küsste ihn.
Ich nahm etwas Shampoo und begann sie damit einzureiben.
ich genoss die berührungen und seufzte genüsslih.
Ich machte weiter und hoffte, dass sie sich entspannte.
ich entspannte mich etwas und lehnte mich gegen ihn.ich lächelte und küsste ihn wieder.ich verschränkte meine arme in seinem nacken.
Ich strich ihre Seiten runter und über ihren Bauch.
ich lächelte und küsste ihn wieder.ich liebe dich...
Ich hörte kurz vor ihren Brüsten an.Ich liebe dich auch und ich will nur das beste für dich!
ich murrte etwas als er aufhörte.jethro du BIST das beste für mich!
Ich wusste was sie wollte und nahm mine Hände ganz weg um sie ein wenig zu provozieren.
hey!meckerte ich leise und zog ihn zu mir um ihn zu küssen.meine hand wanderte zu seinem besten stück.
Ich hielt ihre HAnd fest und drückte sie leicht gegen die Wand.
ich grinste ihn provokant und leidenschaftlich an.
Ich nahm ihr Gesicht und küsste sie leidenschaftlich.
ich ewiederte den kuss leidenschaftlich.ich ließ meine hand wieder zu seinem besten stück gleiten.