Ich nickte Wirklich... Aber das mit dem Schwindel und der Übelkeit kommt und geht... Immoment geht es mir super... Ich liebe dich so sehr... Ich küsste ihn liebevoll
Jen...was ist wen... du schwanger bist? ich konnte es nciht aussprechen. Ich wusste nicht ob sie es jetzt wirklich ernst meinte. Sie hatte es schon so oft verprochen und immer und immer wieder gelogen bis sie zusammengebrochen war.
Jen...du hast Überkeit, ein Gefühl von ständiger Müdigkeit, dir wird schwindelig und deine Gefühle schwanken...hoffe ich, dass es Schwankungen sind... Ich konnte es nciht sagen. Ich wollte das sie dachte das alles ok ist!
Ich kam immer noch nicht drauf was er wollte Redest du auf was bestimmtes an?? Bestimmt nur zu viel Stress... Oder eine Grippe... Mal dir nicht immer das schlimmste aus
Ich...? Nein das.... Nicht jetzt... Nicht jetzt mit dem ganzen Stress wegen ziva und Abs ... Ich stütze mich am Tisch ab. Nein... Nein bestimmt nicht... Versuchte ich hauptsächlich mich selbst zu überzeugen. Bitte lass uns zu Abby ins Krankenhaus fahren...
Abby: Ich erholte mich von einem Hustenanfall vor ein paar Minuten. Ja.. Ich sprach leise und hoffte innerlich, dass Jen und Gibbs edlich wiederkommen würden.
Ich streckte langsam meine Hand zu ihrem Gesicht aus. Ich hatte kaum Kraft. Dann strich ich über ihre Wange. Was ist passiert.
Gibbs: Ich lass euch beiden Frauen mal in Ruhe und schau kurz bei Ziva rein ok? Ich merkte, dass Jen nicht darüber sprechen wollte, wenn ich dabei war. Was war bei uns im Moment nur los?
Ich wartete bis jethro fertig war. Ich hab mich heute morgen übergeben ... Jethro ist der meinung ich könnte schwanger sein .... Ich will immoment nicht schwanger sein... Die ganze Sache mit dir und ziva...
Nein... Ich bin sicher nicht schwanger... Bestimmt nur eine Grippe.... Ich sah gibbs nach Ich weiß auch nicht ... Ich weiß nichtmal ob das alles noch einen Sinn hat... Er denkt ich würde ihn nur anlügen... Ich liebe ihn über alles ... Aber irgendwie leben wir uns auseinander
Ihr habt euch doch gerade erst gefunden... Das liegt bestimmt nur an mir. Ich will nciht das meine Eltern sich gleich wieder trennen! Ich begann zu weinen. Aber ihr liebt euch doch!
Abby nicht weinen!!! Es ist nicht deine schuld... Ich weiß einfach nicht ob das mit mir und jethro Sinn hat.. Ich vergrub das Gesicht in meinen Händen und schluchzte.
Ich zog mich mit letzter Kraft hoch und strich ihr über den Rücken. Ihr...müsst.........reden......Du kennst.........doch........Dad! Ich erschrack, als ich Dad sagte und hustete leicht. Nach dem ganzen mit Ziva und dem Streit zwischen Mum und Dad ging es mir wieder schlechter.
Kleines bitte! Beruhige dich. Ich drückte sie in die kissen. Ich geh erstmal runter zu ziva... Vielleicht kannst du mit ihm reden ... Und bitte reg dich nicht auf! Ich will dich nicht verlieren!