Ich legte meine Arme um sie. aber natürlich! Ich liebe dich.
Ich liebe dich auch ..,Sagte ich leise bevor ich einschlief .
Ich küsste ihre Stirn und schloss danm auch die Augen.
Ich fing an schlecht zu träumen...Von ziva, Abby gibbs .. Ich zuckte zusammen
Ich wachte nicht auf. Ich merkte nichts.
Ich rollte mich zusammen und fing leise an zu wimmern.
Jen...jen... Ich wachte auf und schüttelte sie leicht.
Ich stammelte leise Nein nein Und Tränen fingen an über meine Wangen zu laufen
Jen...alles ist gut! Ich bin es Jethro. Ich bin hier... Ich zog sie auf meinen Schoss und flüsterte in ihr Ohr.
Ich wachte langsam auf und sah zu jethro.Es tut mir leid... Sagte ich leise und legte die arme um ihn.
Du kannst doch nichts dafür. Was hast du denn geträumt? Ich hielt sie fest und zog sie ihn und her.
Ich schluchzte etwasZiva wollte mich nicht mehr und ist mit Tony weggezogen ...Und du und Abby wollten auch nichts von mir wissen ...Ihr habt mich alle alleine gelassen
Ich strich ihr die Tränen weg. Das würde ich niemals machen! Und die anderen auch nicht! Abby hat sogar schon Mum zu dir gesagt...
Ich weiß... Aber es war so real ..Ich fing wieder an zu weinen
Es war ein Traum Schatz nur ein Traum und das hier ist realität. Ich küsste sie zärtlich und schlang meine Arme um ihre Taille.
Ich erwiderte den Kuss sanft und strich durch seine Haare Ich liebe dich so unglaublich doll ..
Ich liebe dich doch auch mein Engel. Ich strich über ihren Rücken.
Ich küsste ihn wieder liebevoll
[i]Ich erwiderte den Kuss und zog sie enger an mich. /i]
Ich vertiefte den kuss
Ich strich durch ihre Haare.
Ich strich über seine Brust unter sein shirt
Ich genoss ihre Berührungen, hielt jedoch ihre Hand fest. Glaubst du das ist eine gute Idee?
Ich nickte Ich liebe dich ... Und ich brauchte grade die Ablenkung
Willst du es wirklich. Ich will nichts tun, was du nicht willst. Ich fuhr mit meiner Hand unter ihr Oberteil.