Ich fahr dich jetzt nach Hause und du schläfst dich aus. Morgen früh hol ich dich wieder ab und dann musst du dich auch nciht mehr zwischen den Beiden entscheiden. Versprochen.
ich hab angst das abby sich zu sehr aufregt wenn sie es erfährt.... das sich ihre lungenentzündung wieder verschlimmert.... ich stellte mich hin und griff seine hand.
ja... süße ih geh nach hause... ich brauch schlaf... ich bin sofort morgen früh wieder da.... ich liebe dich... ich ging ganz nah an ihr ohr. meine kleine tochter.... hauchte ich leise und küsste ihre stirn.
Ich lächelte und zog sie eng an mich. Ich liebe dich Mommy...! Ich hatte Tränen in den Augen. Ihr ging es so schlecht. Gibbs...kannst du die Nacht bitte bei Jen bleiben?!
nein es geht mir gut abs... ich möchte das gibbs bei dir bleibt... ich brauch einfah 2-3 stunden schlaf und ich bin wider wie neu... bitte ruh dich aus und schlaf....
Ich kann aber nur gut schlafen, wenn ich weiß, dass Gibbs bei dir ist... Bitte Jen...ich komm schon zurecht! Ich drückte ihre Hand und streckte die Arme nach ihr aus.
ich drückte sie an mich und nickte leicht. wenn etwas ist.. IRGENDETWAS ruf an und wir sind sofort hier.... bitte pass auf dich auf.... ich küsste ihren nasenspitze und nahm jethros hand.
Ich liebe dich auch... ich bin sofort wieder da. Ich ging schnell zum Oberarzt und fragte, ob Ziva und Abby in ein Zimmer zusammengelegt werden konnten. Er bejahte und ich ging wieder zurück zum Auto. Guck wieder da...