Nichts kleines Schlaf weiter. Wir gehen uns nur was zu trinken holen ... Wir lieben dich wir sind gleich wieder da. Ich küsste ihre Stirn und stand auf
ich hielt mich an jethros t-shirt fest und schluchzte witer... für ziva musste das shrecklich sein.... ich kontne es mir nicht vorstellen und warscheinlich wllte ich das auch gar niht.
ich schluchzte weiter. ich hatte ziva im stih gelassen... ich wollte sie doch immer beschützen... und nun lag sie hier im krankenhaus mit den schnitt verletzungen und trug das kind ihres vergewaltigers in sich.... ich konnte mich einfach nicht beruhigen.
Jen...wir wollten uns nicht mehr anlügen... Ich schaute sie an. Wir beide wusste wie weit es das letzte Mal gegangen war, als wir nciht die Wahrheit gesagt hatten.
nein es geht mir nicht gut! ich begann wieder zu schluchzen. da drinn liegt meine beste freundin die schon fast wie eine tochter für mich ist mit einer lungenentzündung und wo ich überlegene darf wie ich ihr erkläre das ihre beste freundin von einem vergewaltiger schwanger ist und untern liegt ziva die ich auch einfach liebe und die mih braucht.... und ich weiß nicht was ich machen soll.... ich mach mir einfach vorwürfe...ich sank heulend auf die knie.
Ich kniete mich neben sie und nickte. Ich hatte eine Idee. Ok...Wir schaffen das Süße...! Ichg liebe dich und ich liebe Abby wie meine Tochter und Ziva wie meine Schwester oder Tochter oder...ich weiß doch auch nicht weiter im Moment, aber wir müssen versuchen beiden Kraft zu geben...!
ich weiß einfach nicht wer mich grade mehr braucht... ich will so gerne für beide gleichzeitig da sein.... ich schluchzte wieder und drehte mich von ihm weg. ich sah schrecklich aus... übermüdet und total verheult.