EllieWir hatten mittlerweile bemerkt das Gibbs verschwunden war,er war nicht zur Arbeit erschienen...Wir untersuchten sein Haus...
Torres"ihm wird doch nichts passiert sein oder McGee? Hier sind keine Spuren eines Kampfes"
Tim„Gibbs ist ein Mann aus stahl...“Aber auch ich machte mir sorgen...„Wo er wohl hin ist...?“
Torres"meint ihr er ist untergetaucht? Es muss direkte Gefahr im Anmarsch sein"EllieIch sah auf mein Handy. Dort war eine Nachricht. Es war ein Code. Gibbs und ich hatten ihn mal ausgemacht.
McGee"Aber wieso hat er uns dann nichts gesagt?"ich sah auf Ellie"Ellie?"
Ellie"uhm ich... Also... Keine Ahnung ich muss gehen"
McGee„Ellie?“Doch sie war schnell weg...
EllieIch fuhr zu den Koordinaten, die mir geschickt wurden. Ich zog meine Waffe und ging rein. "Gibbs?"
ZivaIch kam langsam um die Ecke...Ich hob die Hände.....„Keine Sorge...nur ich....“
Ellie"Ziva..."Ich wusste ja, dass sie lebte, aber trotzdem blieb mir kurz die Spucke weg."wo ist Gibbs?"
Ziva„In Sicherheit....“Ich ging zu ihr..
Ellie"Du... Weißt du eigentlich wie schwierig das war das hier geheim zu halten? Tony war Ostern hier mit Tali und hat von dir geredet und ich... Dachte nur... Geheimnisse sind nicht mein Ding"Ich war dennoch fasziniert von ihr.
Ziva„Ja...das...tut mir leid...“Ich wollte das ja auch nicht...
Ellie"okay was ist denn jetzt mit Gibbs?"Ich sah sie verwirrt an. "geht es ihm gut?"
Ziva„Ja es geht ihm gut....er ist in Sicherheit...Aber wir brauchen deine Hilfe...“
Ellie"okay ich... Natürlich. Heißt das du kehrst ganz zurück?"
Ziva„Wenn wir vorher nicht sterben...“Ich hatte was gehört und schnappte ihre Hand...„Los weg hier...“
EllieIch lief mit ihr mit. Ich würde ihr vertrauenWas anderes blieb mir nicht übrig.
Zivaich versteckte mich mit Ellie...zwei Leute durchsuchten die Umgebung..."CIA..."Ellie sah mich verwirrt an.."Erklären wir dir später...komm..."
Ellie"was hat die CIA wieder angestellt?"
Ziva„Abtrünnige Agents...wie Kort...“Ich schlich mit ihr ab...„Und sie sind hinter Gibbs her...“
Ellie"mehrere? Also Kort haben wir gekillt weil wir dachten er hätte dich... Na ja töten lassen. Der erste Schuss gehörte Tony"
Ziva„Ja ich weiss...das stimmt ja auch Kort wollte dieAkten meines Vaters vernichten...Und dadurch hat er so einiges losgelöst...“
Ellie"also ist das seit 3 Jahren der Grund wieso du untergetaucht bist und deinen Tod vorgetäuscht hast?"
Ziva„Unter anderem...Aber was die jetzt von Gibbs wollen weiss ich nicht genau...“Ich zuckte mit den Schultern...