Ich stieg mit ihr aus und betrat das Haus irgendwo im Nirgendwo. Ich war angespannt. Ziva würde niemals ihr Cover aufgeben, wenn es nicht ernst wäre.
Tony
"Es...es tut mir leid ich..." Ich atmete tief durch. "Du bist hübsch und nett und klug... aber seitdem Tali bei mir ist und ihre Mutter... seitdem kann ich das mit den Dates nicht mehr. Ich versage jedes Mal."
"Hallo Liza..." Ich reichte ihr die Hand. "Haben sie auch einen Nachnamen und wer sind sie ?"
Tony
"Na ja ich...möchte wieder Normalität in mein Leben bringen. Weißt du ich...na ja es ist nicht leicht so als alleinerziehender Vater... es dreht sich alles ums Kind"
„Crawford....ich bin bei der CIA Ziva und ich kennen uns von früher...“ Ich sah seinen Blick...
Ziva
„Ich weiss was du denkst bei CIA... Aber sie ist eine Freundin....“
Moana
„Das versteh ich...aber vielleicht solltest du erst mit dem Verlust klar kommen bevor du was neues suchst...“ Er hatte es nicht direkt gesagt aber ich sah es ihm an...
Ich blickte kurz auf und sah ihr fest in die Augen. "Woher..wusstest du..." Ich schluckte.
Gibbs
"Wieso vertrauen wir jemandem von der CIA, wenn Teile der CIA hinter uns her sind. Ist das ausgelöst dadurch, dass wir damals Kort hingerichtet haben?"
"Meinst du jetzt ist auch noch jemand beim NCIS hinter mir...uns her ?" Ich war offiziell verwirrt.
Tony
"Na ja sie... es war kompliziert. Und es gab nie eine Leiche. deshalb...habe ich lange gehofft, dass sie lebt, aber...es ist 3 Jahre her... so langsam gebe ich die Hoffnung auf."
„Mossad...die sind hinter mir her.... Nicht Orli....es sind Anhänger Bodners... Orli denkt sie hat alle ausgerottet, aber der Typ der unser Farmhaus in die Luftgejagt hat... der war auch so einer....“
"Du...warst bei der Aufklärung hintenrum beteiligt und hast Bishop erzählt, dass du lebst? " Ich war mehr als überrascht aber jetzt machte so manche ihrer Verhaltensweisen Sinn.
Tony
"Ja und es ist schwer darüber hinwegzukommen. Und ich versuche Normalität in mein Leben zu bekommen..."
"Mittlerweile besser. Anfangs war es...die Hölle. Sie hat ja kaum Englisch verstanden. Ihre Mutter war weg. Sie kannte mich nur von einem Foto. Wir beiden haben uns zusammengetan. Und sie fragt oft noch nach ihrer Imah aber es ist weniger geworden. Sie war ja auch erst...na ja fast 2. Jetzt wird sie 5..." Ich fuhr mir durchs Gesicht. "Das ist doch alles verrückt oder?"
Gibbs
"Eine Nachricht..." Ich atmete tief durch. "Okay haben wir einen Plan? Wir können uns nicht ewig verstecken:
wir gingen dann zusammen raus.... "Also, dann...." ich lächelte, aber sah ihn dann doch prüfend an... "du hast auch nicht lust auf ein bisschen Spass oder?" ein versuch wars wert....
Tali
Mein Kindermädchen brachte mich gerade ins Bett... "Magst du Abba?" sie war etwas jünger als meine Imah aber sie war total verknallt in meinen Vater... Das wusste er nicht....
Ziva
"Mal hier mal da....im letzten Jahr Hauptsächlich hier...in der nähe..." ich sprac h nicht so gerne über diese Zeit, aber ich wusste ich musste das endlich tun... ich konnte so nicht mehr weiter leben, ich hatte solche Sehnsucht nach Tali, und auch nach Tony....aber ob er mir jemals verzeihen könnte, das wusste ich nicht...
"Mal hier mal da...Ziva das muss die Hölle für dich gewesen sein. Ohne deine..." Ich sah kurz auf Liza. "Weißt du wie es ihnen geht ?"
Tony
Ich sah sie etwas überrumpelt an und schaute überrascht. "Uhm also.." Ich lachte nervös. "Na ja wieso nicht...ich hoffe nur ich weiß noch wie es geht" Ich war unsicher geworden.
Clara
Ich sah sie überfordert an. Sie war doch noch so klein. Erst fast 5. "Uhm...wie kommst du darauf ?" Das war ja echt verrückt