Tony"Es ist merkwürdig...dass Ich darüber nicht hinwegkomme."Gibbs "Ziva wir...wir wären für dich da gewesen"Ich meinte die Schwangerschaft."wieso hast du uns...und besonders Tonybnichgs gesagt?"
Ziva„Ich....weiss...“Ich schluckte...
Gibbs"Wovor hattest du Angst?"
Ziva„Vor mir....“Ich seufzte...„Ich hatte Angst zu versagen....Ich habs ja versucht, aber mein Mut hat mich verlassen...Irgendwann hatte ich das Gefühl es ist zu spät...Ich wusste nicht wie ich Es Tony sagen sollte...“
Gibbs"Du bestrafst dich auch konstant selbst"Ich sah es ihr an. "du denkst du bist es nicht wert geliebt zu werden Ziva. Aber jeder ist es wert..."
Ziva„Du lässt es auch nicht an dich ran....“
Gibbs"Und jetzt sieh mich an Ziva... Ich bin alt und alleine. Sei nicht so wie ich"
Ziva"Das alles ist nicht so einfach..."
Gibbs"niemand sagt, dass das Leben einfach ist. Aber du hast einiges um das es sich zu kämpfen lohnt"
ZivaIch nickte...„Ich...will doch nur das sie in Sicherheit sind!“
Gibbs"Denkst du sie sind so in Sicherheit? Tony war auch viele Jahre Agent. Da sammeln sich einige Feinde an"
Ziva"Das sind sie jetzt aber..."ich hatte einfach Angst...
Gibbs"dann beseitigen wir die Gefahr. So wie wir es immer tun"TonyIch kam spät nach Hause und sah direkt nach Tali. Ich fühlte mich seltsam.
Zivaich nickte...."Das werden wir...."ClaraTali schlief....Er kam ins Wohnzimmer ich stand auf...so lange war er Abends noch nie weg gewesen..."Hey....."
Tony"lief alles gut?"Ich legte meine Jacke ab. Ich hatte mich hergerichtet.
Clara„Sie war ein Engel wie immer...“Er war unglaublich attraktiv...
TonyIch lächelte stolz. "sehr gut das höre ich gerne Clara. Ich überweise dir dann das Geld, ja?"
Clara„Ja, danke...“Ich versuchte professionell zu bleiben...„Dann gute Nacht...“
TonyIch lächelte sie liebevoll an. "Kommst du noch gut heim?"Ich war immer besorgt.
Clara„Ja klar keine sorge...“Ich lächelte...
Tony"okay dann gute Nacht Clara und nochmal... Danke"Für mich war das eher eine Beschützerrolle bei Clara.
ClaraIch wusste er hatte kein Interesse an mir...Das tat weh aber was erwartete ich auch...Ee war ja auch einiges älter als ich..
TonyIch sah sie auch nicht auf diese Art.Ich begleitete sie zur Tür. Dann ging ich nach Tali sehen
Taliich schlief ganz friedlich und ruhig...
TonyIch streichelte ihr Haar und küsste sie drauf.