Ich lachte etwas... „Sowas verlernt man doch nicht!!“ Ich war früher auch eher der Typ One Night Stand gewesen und da es mit was festem nicht klappte wollte ich wenigstens das...
Liza
„Ja es geht ihnen gut soweit....“ Ziva wusste das auch...
Tali
„Kannst du bei uns bleiben?“ Ich mochte es nicht wenn andere Frauen mit ihm weg waren und ich wusste er war mit einer Frau essen...
"Das nicht aber ich... dadurch dass ich Vater bin...alleinerziehend habe ich schon lange nicht .." Ich war etwas nervös. "Aber ich meine wieso nicht... du bist sehr attraktiv"
Clara
"Ach Tali das geht nicht so einfach. Dein Abba ist doch mein Chef. Sozusagen"
Gibbs
"Ja das weiß ich...ich habe ja auch Kontakt zu ihnen. Regelmäßig. Tony war erst vor wenigen Wochen mit der Kleinen hier" Ich sah auf Ziva. "Hast du sie aus der Ferne beobachtet "
„Aber warum.....?“ Ich wollte das er hier war, bei mir... Clara war schon sehr lange meine Nanny... Ich mochte sie sehr... Sie war die einzige der ich so vertraute...
"Tali wird sicher noch keine großen Fragen stellen. Sie ist erst 4 fast 5... aber je älter sie wird, desto schwieriger wird es für dich und DiNozzo... er wird vieles nicht verstehen, aber er wird sicher froh sein, dass du lebst und Tali ihre Mutter wiedergefunden hat. Er hat so lange daran geglaubt, dass du lebst. Was denkst du wieso er in Paris ist ?"
Tony
Ich war nervös. In der Wohnung ging ich auf und ab.
Clara
"Na ja ich denke dein Dad ist einsam. Also er sucht vielleicht eine Frau oder eine Stiefmama für dich"
"Ja...ich weiss, das alles tut mir auch leid...." ich hatte meine Gründe gehabt.... es war einfach sicherer für die beiden, für alle... Doch nun musste es ein Ende haben...
Tali
"Ich bin doch da!" ich sah zu ihr hoch... "Und du...." ich mochte sie eben sehr.... sie war sowas wie meine Ersatz Mutter...
Moana
"Hm....ich helf dir mal...auf die Sprünge.." ich schmunzelte.... ich fing dann an mich einfach vor ihm langsam auszuziehen... Ich hatte eine gute Figur, nicht zu dick aber auch noch ein paar Weibliche Kurven....
„Ich frag ihn....“ Ich legte mich dann brav ihn....
Moana
„Entspann dich einfach...“ Ich wusste wenn er wohl länger nicht mehr hatte könnte es kurz werden, deshalb wollte ich bei ihm anfangen... Ich ging zu ihm und kniete mich vor ihn...
„Also erstens...seid ich dich kenne hast du noch nie so viel auf einmal gesprochen...“ Er hatte viel erzählt... „Und zweitens...du und sprichst von Sloane, als wär sie sehr wichtig für dich....“ Das war ne Feststellung...