TonyIch blendete alles aus.Meine Hände waren in ihre geknallt.
ZivaWir waren endlich wieder eins...Dabei sahen wir uns an....
TonyWir ließen uns Zeit.Ich spürte sie so intensiv.Wir waren in unserer Welt.
ZivaEs war zärtlich und doch auch leidenschaftlich...
TonyIch zögerte es bei mir heraus bis sie kam.Ich klammerte mich richtig an sie.
ZivaIch stöhnte auf und versuchte dabeinicht zu laut zu sein...Ich klammerte mich auch an ihn...
TonyIch kam kurz nach ihr und unterdrückte auch din lautes Stöhnen.Es fühlte sich trotzdem so toll an.So innig.Als würden mir 20.000 Steine vom Herzen fallen.
ZivaFür mich war es genau so...Besonders weil ich das so nicht mehr kannte...Dabei schöne Gefühle zu haben...Richtige Gefühle...
TonyIch kletterte von ihr und schloss sie fest in meine Arme.Es war immernoch wie ein Traum.Als würde das nicht wirklich passieren.
ZivaIch kuschelte mich fest an ihn....
TonyIch hörte Dad reinkommen."Oh nein..."
Ziva„Komm schnell...“Wir nahmen unsere Sachen undverschwanden schnell im Gästezimmer...
TonyIch musste mir ein Lachen verkneifen.Ich grinste sie an."Wie die Teenies.."
ZivaIch grinste auch und legte michmit ihm in sein Bett....
Tony"Ich hab dich so vermisst...jeden Tag.. 6 Jahre lang"Ich sah sie verliebt an.
Ziva„Ich dich auch....wirklich...!“
Tony"Damals als Tali zu mir gebracht wurde. Ich... es war..."Ich dachte daran."Ich war noch nie so verzweifelt "
Ziva"ich....weiss...das...tut mir leid!"
Tony"Aber gleichzeitig auch so glücklich...denn...Tali sie...sie war direkt mein ein und alles"
Ziva"Das ist schön zu wisse ,Ich wusste du würdest alles für sie tun..."
Tony"Hast du...damals wirklich gedacht ich würde mich über deine Schwangerschaft nicht freuen?"
Ziva"Nein...."ich schüttelte den Kopf...."Hättest du alles aufgegeben und wärst zu mirnach Israel gezogen?"
Tony"Was glaubst du ?"Ich sah ihr tief in die Augen.
ZivaI h nickte...„Und deshalb bin ich nicht gekommen...“
Tony"Aber warum nicht ? Was wäre so schlimm daran gewesen ?"