Ziva„Ich weiss mein Schatz....“Es tat mir weh das er jetzt uns beide hatte...Ich hoffte er würde herausfinden was wirklich los war...
Harun"Tali du wirst es gut bei uns haben. Wir sind jetzt eine Familie" Ich lächelte. TonyIch kam nach Hause zu Dad. "hey... Na wo sind Ziva und Tali?"
ZivaIch seufzte....Tali würde es nicht gut gehen...Das hatte ich nie gewollt...
TonyIch sah auf Dad. "dad wo sind sie?"
Senior„Sie sind noch nicht zurück....“
Tony"wie? Sie sind alleine weg?"Ich bekam ein ungutes Gefühl.
Senior„Ja ernst zum Spielplatz und dann ins Einkaufszentrum...“
TonyIch versuchte Ziva anzurufen aber es passierte nichts. "sie geht nicht dran..."Ich bekam Panik.
Senior„Vielleicht hört sie es nicht...“
Tony"Dad.. Sie... Sie geht nicht ran.."Ich bekam Panik und rief wieder an. Das war ein richtig schlechtes Zeichen.
Senior„Lass uns nach ihnen sehn...“Ich merkte seine Sorge...
Tony"Dad jemand ist hinter Ziva her..."Ich eilte zu meinem Wagen.
SeniorIch eilte ihm nach...„Ich komm mit!“
TonyIch raste in die Stadt.Doch kein Zeichen von den beiden. Ich bekam Panik. "er hat sie..."
Senior„Wer er?“Ich verstand nur Bahnhof...
Tony"Die Person wegen der sie ihren Tod vorgetäuscht hat... Es muss so sein..."Ich bekam Panik. "Tali ist auch dabei... Dad..."Ich rief sofort Gibbs an.
GibbsIch fuhr sofort hin und nahm das Team mit...
TonyIch eilte auf Gibbs zu. "Jethro sie.... Sie sind weg.."
Gibbs„Wir finden sie...“McGee„Also das alles ist kein Scherz...Ziva lebt?“Ich hatte ja noch nichts gewusst...
Tony"ja Tim sie lebt... Sie ist... Lebendig und weg und meine Tochter auch..."
Tim„Hat sie tali entführt oder was...?“Ich blickte noch nicht durch...
Tony"Nein das... Das würde sie mir doch nicht antun".Ich lief auf und ab und mir kamen die Tränen.
Gibbs„Bishop, Torres überwachungscameras...Tony konzentrier dich jetzt was ist mit diesem Typen...?Was weisst du da drüber?“
Tony"Harun AlBadgadi... Er... Er hat sie bedroht und so festgehalten. Emotional erpresst und so in seine Fänge gebracht"
McGee„Wir sollten schnell auf die Suche gehn...“TorresWir sahen uns bei der Security die Überwachungsvideos an..Es sah aus als würde sie freiwillig mitgehen...