Ich seufzte... „Oke weisst du was, dann lass uns doch da ins Spielzeugeschäft gehen....“ Sie freute sich total... Doch aufeinmal legte ein Mann ganz selbstverständlich seinen Arm um mich...und flüsterte mir...“Hey Baby“... ins Ohr... Ich wusste genau wer er war.... Es durchlief mich einen schauer.... Ich wusste nun war es vorbei... Wie konnte ich auch so naiv sein....
Ich lief mit ihr im Arm zu meinem SUV. Ich flüsterte. "Bleib entspannt sonst knallt mein Mann da hinten deine Kleine ab. Bleib ganz ganz cool." Ich küsste sie auf die Wange
Ich schnallte sie an... „Kein Angst mein Schatz!“ Sie war verwirrt aber ich konnte sie beruhigen... Ich sagte ihr das das Freunde von mir waren... Sie fuhren los... „Lass mich sie zu ihren Grossvater bringen... Dann komm ich mit dir mit...“ Wir sprachen auf Hebräisch.... Für Tali war es lange her, ich wusste nicht wie viel sie davon noch verstand...
„Nicht mich...“ Ich sah auf Tali... „Lass uns sie nach Hause bringen und dann geh ich, das wird er eher glauben...“ Ich wollte nur das Tali in Sicherheit war..
"ganz einfach... Du kannst das alles doch nicht. Mit ihm. Aber nicht ohne Tali leben. Es geht dir emotional zu schlecht. Du wirst dich irgendwann melden.."
"Tja Babe du hättest direkt ehrlich sein sollen zu mir... Und den Satz da. Ändere ihn. Sag ihm er hätte dir nicht vertrauen sollen. Du bist schwach und schlecht"