Ziva"Ich....hatte Angst..."
Tony"Ja nur wovor ? Ich... davor geliebt zu werden ?"
Ziva"Vielleicht....ich..."Ich sah zu boden..."Es ging mit einfach schlecht..."
Tony"Ich weiß das habe ich dir angesehen"Ich nahm ihre Hand."Du weißt wer ich bin... du kannst mir vertrauen.. zusammen ist es leichter"
Ziva"Ich vertraue dir...."Ich seufzte..
Tony"Was war dann das Problem?"
Ziva"Ich...vertraute mir selbst nicht...Ich war...bin mit mir selbst nicht ein..."
Tony"Wir sollten dir psychologische Betreuung holen Ziva"
Zivaich nickte nur, irgendwie schämte ich mich das ichso tief darein gerutscht war...
Tony"Hey...wir halten zusammen."Ich streichelte ihre Haare."Wir sind eine Familie...6 Jahre hin oder her..."
ZivaIch lehnte meinen Kopf an seine Hand...Das fühlte sich gut an...
TonyIch küsste sie auf die Stirn.Es fühlte sich so vertraut an.
ZivaFür mich war es auch so, ich lehnte mich an ihn..
Tony"Ich weiß zwischen uns ist nicht alles okay aber ich werde...dich niemals im Stich lassen"
Ziva"Das ist schön zu wissen...."ich sah zu ihm hoch..."Vertraust du mir den....nach allem was war?"
Tony"Na ja ich...ich muss sagen es lässt sich nicht ausblenden, aber ich vertraue darauf, dass du deine Familie liebst und zu ihr hältst.. "
Ziva„Das tue ich....ich habe alles immer nur für euch getan...Ich wollte immer nur das ihr sicher seid...“
Tony"Du musst diese Dinge nicht alleine durchstehen Ziva. Wir kämpfen füreinander. Versteh das endlich"
Ziva„Ich versuch es ja....“
TonyIch hielt sie liebevoll fest und küsste sie aufs Haar.Ich sollte sauer sein, aber es ging nicht.
ZivaIch fühlte mich geborgen und sicher....Ich hatte schon.vergessen wie sich das anfühlt...
TonyIch wusste zwischen uns war alles komisch, aber das war zweitrangig.Ich hielt sie einfach so fest.Sie roch so gut.Wie ein zu Hause.
ZivaIch schloss meine Augenund genoss den Moment..
Tony"Ich werde diesen Typen in Stücke reißen Ziva"Ich flüsterte.
ZivaIch hörte seine Worte doch ich antwortete nicht...