ZivaIch erwiderte das lächeln...Wir Frühstückten weiter zusammen..
Tony"Also Ziva... wie wäre es wenn wir mit Tali heute in einen Themenpark fahren ?"
Tali„Oh jaa bitte Imah...“Ich strahlte..Ziva„Ja...klar gerne...“
Tony"Schön na dann Ladies..."Ich grinste breit.Ich packte alles.
ZivaIch hatte keine Sachen da, nur das was Ellie mir gegeben hatte..Aber es passte...
Tony"Ich glaube wir müssen bald auch mal mit Imah stoppen gehen. Gut dass sie und Tante Ellie beide so schlank sind"
Tali„Ja ganz chic…!“Ich strahlte...
Tony"Ja du suchst eh wieder alles aus Maus"Wir fuhren los.Es war immernoch seltsam.
Ziva Tony fuhr zu diesem Park...Tali war total aufgeregt..
TonyIch zahlte für uns.Tali war total aufgedreht.
Ziva Dann gingen wir rein,wir nahmen Tali in die Mitte Hand in Hand....
TonyWir gingen zu jemanden, der verkleidet war.Ich gab einer Person das Handy.Und so entstand unser erstes Familienfoto.
ZivaEs war ein schönes Gefühl...Aber es stand auch einiges zwischen uns...
TonyIch spürte das auch.Es fühlte sich schön und normal an, aber doch irgendwie fremd.
ZivaTali war so glücklich...Wir hatten viel Spass zusammen...
TonyIch war trotzdem nervös und sah mich die ganze Zeit um.Was wenn dieser Harun uns beobachtete ?
Ziva Ich merkte es ihm irgendwie an...Und das war alles meine Schuld...
TonyIch ließ die beiden nicht aus den Augen.Ich holte Eis für sie beide.
Ziva Wir setzten uns dann auf eine Park Bank und assen es...
TonyIch blickte auf Ziva.Das Schweigen zwischen uns tat so weh.Irgendwie war die Stimmung komisch, obwohl oberflächlich alles gut war.
Zivaich wusste einfach nicht wie mit der ganzenSituation umzugehen...
TonyIch sah mich intensiv mit ihr an.Tali plapperte irgendwas.
Ziva Wir hörten ihr zu, aber wir sahen unsweiter intensiv an...Es war wieder als würden wir uns anziehen...
TonyWir hörten Tali gar nicht richtig.Meine Augen tanzten mit ihren.Es war verrückt.Wenn sie in der Nähe war, war diese Magie direkt wieder da.
Zivamein Herz schlug schneller...Alles um uns herum schien still zu stehen...Bis Tali uns mit einem lauten Hey aus den Gedanken riss...Tali"Gehen wir weiter?"