Ziva Ich fands auch schön....Mein Herz ging auf bei ihrem Lächeln...
TonyIch küsste sie aufs Haar."Na heute warten wieder tolle Abenteuer auf dich"
Tali „mit Imah...?“
Tony"Ja aber natürlich. Wir zusammen"
Tali „Jeeyy...!“
TonyIch stand dann auf und machte mit Dad Frühstück.Ich war angespannt.Diese Geschichte um diesen Harun machte mich nervös.
Ziva Ich war auch angespannt deshalb...
TonyIch schrieb Gibbs, dass wir beide dringend reden mussten.Ich beobachtete Tali und Ziva beim Spielen.
Gibbs Ich schrieb ihm zurück das erja wisse wo er mich fand...
TonyIch ging zu Ziva."Ich muss mal eben...mit jemandem reden"
Ziva „Gibbs....“Ich kannte ihn gut...
Tony"Ja...du weißt wieso.."Ich atmete tief durch."Ihr müsst geschützt werden"
Ziva „Mhm...“Ich nickte nur...Ich war besorgt..
Tony"Und wenn es das letzte ist was ich tue"
Ziva Ich sah ihm nach mit Tali als er ging...
Tali"Imah wo geht Abba hin?"Ich guckte verwirrt."Und Imah wo warst du vorher?"TonyIch fuhr zu Gibbs und ging in seinen Keller."Gibbs...hey..."
Ziva „Das ist eine lange und sehr komplizierte Geschichte..“Ich sah zu ihr runter....
Tali"Ich mag Geschichten"
Ziva „Ja aber für diese Geschichte bist du noch zu klein...“Ich kniete mich zu ihr...„Ich musste für eine weile untertauchen umeuch zu schützen...damit ihr sicher seid...“
Tali"Wieso in Sicherheit?"Ich war verwirrt."So unter Wasser ?"
Ziva „Nein....“Ich schmunzelte...„Ich hab nur dafür gesorgt das euch nichts schlimmes passiert..Aber jetzt bin ich ja wieder hier bei euch...“
Tali"Abba war oft traurig"Ich kuschelte mich an sie.TonyIch sah auf Gibbs."Sie ist...lebendig...so richtig. Ich kanns immernoch nicht fassen"
Gibbs„Wo war sie nur die ganze Zeit?“Ziva„Ich auch...“Ich hielt sie ganz fest...
Tali"Seid ihr jetzt so wie andere Mummys und Daddys ?"Tony"Bei einem Typen namens Harun..."Ich erzählte ihm die Geschichte."Sie hat Münchhausensydrom...und der Typ bedroht unsere Familie"
Ziva „Du meinst... ich...weiss nicht,ich denke das braucht Zeit...“Gibbs „Man Ziva!“Ich war fertig...„Und dieser Typ! Wir beseitigen ihn...!“