"Es tut mir wirklich leid das alles... und egal was bei dem Test rauskommt, du wirst immer ein Teil von ihm bleiben...versprochen!" f¨ür mich waren beide irgendwie seine Väter...da war von anfang an so gewesen...
"Ich weiss es nicht....es ist für mich schwierig, mein Vater...er macht alles kaput, er denkt nicht nach und ich denke ich werde auch nicht mehr zum Mossad gehen, egal was bei dem Test rauskommt..." ich wollte für Yannis ein besseres Leben, das hatte ich die letzen Monate erfahren...
mir kamen leicht die Tränen... ich nahm seine Hand... "Ich will das auch nicht..." Elias war mir auch sehr wichtig... und er war auch für Yannis sehr wichtig... Elias war immer da gewesen wenn es Yannis schlecht gegangen war...und auch sonst war er so oft er konnte hier gewesen...
mir war das alles auch unangenehm... für mich war jetzt auch Elias der Vater und ich wollte ihm das nicht mehr wegnehmen, auch wenn ich Tony wirklich vermisste...
Wir warteten auf den Test... Ich vertraute Abby da mal, mein Vater hatte das auch nicht mitbekommen, der hatte genug zu tun und fühlte sich sicher...ich fragte mich was die sich dabei gedacht hatten...
Ich atmete tief durch durch... Es war gut und auch nicht... Ich dachte an Elias.. Aber gut das ich jetzt wusste das es Tony war und das mein Vater den Test gefälscht hatte... „Danke Abby...“