TonyIch setzte mich dazu.Der Anblick machte mich natürlich an, aber gleichzeitig war das hier total falsch und verrückt."Ziva....was soll das hier ?"
Ziva „Ich tu doch nichts verbotenes...“Ich hatte nichts schlimmes gemacht bis jetzt...
Tony"Nein aber...das ist meine Ex-Freundin und ich..."Ich sah sie intensiv an.Bei mir war sie nicht so offen.
Ziva Er war ein „Spielverderber“...Ich hatte sie noch nichtmals „unsittlich“ berührt...„Müssen wir jetzt deshalb aufhören...Ich wollte nur das sie sich mal entspannen kann...“
TonyIch sah sie ungläubig an."Ich geh zu Tali..."
Ziva Ich zuckte mit den Schultern....Er ging wirklich...Ich sah auf Jeanne...„Soll ich...aufhören?“
Jeanne"Nein..."Ich sehnte mich einfach nach etwas Nähe.Und das hier lenkte mich von Tony ab.TonyIch ging zu Tali ins Bett.Sie mochte das.Das alles war mir zu schräg.
Ziva „Okey...“Ich machte weiter wo ich unterbrochen worden war...
JeanneIch setzte mich aber auf."Ziva...was machen wir hier?"Ich sah sie dann doch ernst an."Das ist euer Ehebett"
Ziva„Du verwirrst mich...“Ich fands ja auch seltsam aber sie wollte doch das ich weiter machte...
JeanneIch fand es auch schön.Aber das Problem war Tony."Ich muss glaube ich hier raus"
Ziva„Tut mir leid...das hier....“Ich wusste auch nicht wie es hier zu kam...
Jeanne"Ich möchte nicht der Grund sein wieso das mit euch schiefgeht...ihr habt 2 Kinder"
Ziva„Ich weiss..wie gesagt tut mir leid....“
Jeanne"Es ist genau so meine Schuld. Tony und ich wir müssen Abstand halten "
Ziva „Ich weiss....deshalb hab ich meine Freudin verloren...“Ich meinte sie...
Jeanne"Vielleicht schaffen wir es ja doch befreundet zu bleiben..irgendwie"
Ziva „Vielleicht vielleicht auch nicht...“Ich seufzte....
Jeanne"Du solltest mit Tony reden..."
Ziva „Worüber den....es wird sich nichts an seinen Gefühlen für dich ändern...“
Jeanne"Über euch..."Ich merkte die beiden waren irgendwie distanziert.
Ziva „Da gibts nicht viel zu reden...ich...“Ich überlegte es ihr zu sagen...„Es fällt mir schwer von ihm körperliche..Nähe zuzulassen...“
Jeanne"Warum ist das so ?"Ich wollte unbedingt mit ihr reden."Hast du eine Idee ?"
Ziva „Es gibt viel was ich selbst aufarbeiten muss....“Sie wusste ja das ich deshalb in die Tagesklinik ging..
Jeanne"Ja das stimmt aber wieso fällt dir Nähe zu mir leichter als zu ihm ?"