AdamIch sah es und freute mich.Da war ja das Objekt meiner Begierde.Endlich nur für mich.Ich verfolge sie im Park.
(Alan xD)Ziva Ich spürte es, er war hier....Etwas Angst hatte ich, wegen der Kinder..Aber ich wollte dem ein für alle mal ein Ende setzen
AlanIch schlich mich von hinten an Ziva ran und wollte sie packen.
Ziva Doch ich war schneller...Ich drehte mich um....„Was DU!!!“
Alan"Ich was?"Ich stellte mich blöd.Dann versuchte ich sie zu überwältigen.
Ziva Ich nahm mein Messer aus meinem Ämel und wehrte mich natürlich....
AlanWir kämpften am Boden heftig.
Ziva Ich schrie um Hilfe ganz laut....Hier im Park waren doch Leute...
JeanneIch kam herangeeilt.Ich hatte ein Messer in der Hand . Ich stach von hinten auf Alan.
Ziva Alan drehte sich um noch mit letzter Kraft und wollte auch auf sie los...Doch dann stach ich das Messer noch weiter rein und er fiel zu Biden...ich atmete schnell und stand mit mühe auf...Dann kamen auch die Agenten angerannt...
JeanneIch legte den Arm um Ziva.Wir waren beide aufgewühlt und atmete schnell.
Ziva Ich umarmte sie dann erleichtert..„Wir Habens geschafft!“
JeanneIch umarmte sie auch erleichtert."Wir haben ihn tatsächlich gefasst"
Ziva „Lass uns hier verscwinden!“Wir gingen zurück...Ich war etwas verletzt und hatte ein paar Prellungen vom Kampf..
Jeanne"Ich sah mir gleich deine Verletzungen an"
Ziva „Danke...“Tony war noch bei der Arbeit er wusste noch nicht was passiert war...Aber sicher bald...
JeanneIch ging mit ihr ins Bad und sah mir alles an.Ich fing an sie zu versorgen.
Ziva Ich beobachtete sie einfach wortlos dabei...“Ich war froh das es vorbei war...
TonyIch kam zu Hause reingestürmt."Hey... was zur Hölle habt ihr da gemacht ?"
Ziva „Wir haben die Sache selbst geregelt!“
Tony"Ihr hättet sterben können"
Ziva „Wir leben noch....okey!“
Tony"Ja und vielleicht hättet ihr dabei sterben können. Ihr macht nur noch solche Alleingänge"
Ziva"Es ist vorbei und nur das zählt!"
Tony"Ja dann kann Jeanne ja ausziehen endlich"