"Ja aber nicht weil ich sie hier gerne haben möchte. Sondern weil...Ich..." Ich atmete tief durch. "Ich bin es ihr schuldig ihr in dieser Lage zu helfen nach allem, was ihr wegen mir passiert ist"
"Sie ist alleine mit einem Baby und verängstigt Ziva. Sie hat ihren Mann verloren... und dass nur weil er bei uns war zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich kann sie nicht hängen lassen"
"Ich möchte sie nicht hier haben. Sie verwirrt mich innerlich und ich weiß eigentlich ganz genau wen ich und was ich will. Ich kann meine Gefühle aber nicht einfach abstellen. Und ihre Anwesenheit ist für mich nicht leicht. Nur ich schulde ihr das"
„Du hast dafür gesorgt das meine Freundschaft zu ihr zersbrochen ist und jetzt hast du sie wieder hergeholt...das alles ist auch für mich nicht leicht und für sie auch nicht.... Entweder müssen wir versuchen normal miteinander umzugehen oder das hier braucht eine andere Lösung!“
Ich legte meine Hände auf ihre Schultern. "Du bist meine Familie... sie ist es nicht. Ich muss irgendwie einen Weg finden Das hier zu lösen und dann können wir wieder atmen"
"Sie ist hier, weil ich ihr helfen möchte. Weil sie Hilfe braucht" Ich atmete tief durch. "Ziva ich liebe dich....wirklich. von ganzem Herzen. Ich weiß nicht wieso ich bei Jeanne immer diese komischen Gefühle habe. Es ist einfach so"
"Ich glaube... na ja Dr. Taft meinte Geschichten, die so enden wie die von mir und Jeanne...die gehen unter die Haut. Es gab nie einen Abschluss. Und dann noch diese Anziehung und irgendwie dann noch diese seltsamen Schuldgefühle..." Ich fuhr mir durchs Gesicht. "Es ist einfach komisch..."