ich sah ihn irgendwie schockiert an, schliesslich sass Jeanne genau hier.... es hörte sich an als würde er sie liebtend gerne einfach nur noch loswerden würde... Ich sah auf Jeanne, sie sah etwas verletzt aus, das er es gleich so gesagt hatte...
Jeanne
"Schon gut ich bin weg...." ich stand auf und ging, ich packte schnell meine Sachen...
"Es hat sich aber so angefühlt...schon gut du hast dein Schlechtes gewissen beruhigt, ich bin in Sicherheit und jetzt soll ich wieder gehen... ich gehe!"
„Wir haben nicht rumgemacht... Da ist nichts verbotenes passiert... Wir haben uns nicht geküsst und nicht unsittlich berührt... Aber ja es war schön das jemand mal wieder zärtlich zu mir war...“
„Hat auch nicht mehr viel gefehlt oder?“ Ich hatte sie beobachtet.... „Ausserdem ist das was anderes....“ Tony hatte Gefühle.... „Wie auch immer!“ Ich hatte keine Lust mich weiter aufzuregen... Ich ging dann einfach....
Jeanne
„Hör zu streitet euch nicht wegen mir ich verschwinde jetzt sowieso aus eurem Leben!“ Ich nahm meine Sachen und Unten David aus dem Laufstall..