ein paar Tage später... es war wieder etwas ruhe eingekehrt... doch ich hatte damit zu kämpfen... ich hatte immer wieder Alans Gesicht vor Augen... das alles verfolgte mich etwas.... in seiner Wohnung hatte man Bewese gefunden, das er hinter mir her war, viele viele Fotos...
„Wahrscheinlich gar nichts... Zumindest nichts verbotenes!“ Ichbfand aber auch das er prüde reagiert hatte, aber ich wär wahrscheinlich auch nicht weiter als das gegangen...
„Ach echt...? Wer hat sie den bitte hergebracht...?!! Genau das warst du!! Und wer hat Gefühle für sie..auch du!!! Bist du sauer weil ich ihr näher gekommen bin als du?? Oder weil sie mir näher gekommen ist, ich bin mir da wirklich nicht mehr sicher was gerade dein Problem ist!!! Sie ist Weg Tony!!! Du machst ein rieeesen Problem daraus aber hast du dich einmal gefragt wie ich mich die ganze Zeit gefühlt habe?! Denkst du ich hab nicht gemerkt wie nah du ihr gewesen bist!! Wie ihr euch die ganze Zeit anseht, wie ihr euch fast geküsst hättet? Tu nicht so als wär ich hier der alleinige Schwerverbrechenr!!!“ Mir reichte es nun langsam.... „Sie ist weg und dabei wird es bleiben, klar?!!!!“
"Ich weiß, dass das nicht leicht für dich war." Ich atmete tief durch. "Umso bekloppter war die andere Aktion. Ich kann ja auch mal mit nem Ex von dir Streichel-mich spielen"
„Das glaub ich zwar nicht das du das tun würdest! Aber ich würde bestimmt nicht so reagieren wie du...“ Ich war mir sicher... „Und ich dachte auch nicht das sie mitmachen würde ehrlich gesagt war ich sehr überrascht...“