„Vielleicht sollten wir euer Haus unauffällig observieren...“ Ich sah seinen Blick... „Tony Ziva sagt doch das sie das Gefühl hat beobachtet zu werden und du kennst Ziva sie täuscht sich nie....“
Als ich nach Hause kam später erzählten sie mir was passiert war... Ich war aso definitiv nicht verrückt... Es stimmte wirklich etwas nicht.... McGee wollte Ellie und Torres darauf ansetzen unser Haus zu beobachten natürlich unauffällig...
Ich ging raus und stellte mich vor die Kamera... „Komm her und sags mir ins Gesicht wenn du ein Problem hast!!!!“ Ich drehte durch... ich ging rein... „Ich werde hier auf keinen fall verschwinden...“
McGee
„Aber wenn der hinter euch her ist...warum den dann das bei Jeanne?“ War das nochmals was anderes...
Ziva
Wir sahen uns nur alle an... Doch sagen tat dann niemand was aber eigentlich lag es auf der Hand, wenn man unsere Vorgeschichte kannte...
Ich war ja nicht doof ich hatte doch Augen im Kopf... „Wie auch immer....“ Sie überlegten schon wieder wegen Safehouse, doch ich würde nicht mehr davon laufen...
„Wir bleiben hier und lassen uns von dem nicht unterkriegen....“ Ich hatte irgendwie nicht das Gefühl das er uns umbringen wollte... Er schikanierte uns...er wollte was anderes...