Jeanne „Ich hab mich verbrannt!!“Ich zog mir schnell den Mantel wieder um...
TonyIch drehte mich um und eilte zu ihr.Ich sah auf ihre Hand Dann.Das war doch nicht möglich.Was zur Hölle.Ich kühlte es mit ihr am Waschbecken.
Jeanne „Du hast doch gesagt es ist ok, aber wie ist das den passiert?“Ich war nicht sauer auf ihn es war einfachso als wär ich verflucht..
Tony"Ich hab keine Ahnung"Ich holte direkt die Salbe dagegen und cremte sie ein.Mein Blick wanderte in ihren Ausschnitt.
JeanneDer Bademantel war nicht richtig zu,weshalb man gut rein sah...„Wie kann es nur so heiss werden?“Ich meinte das dusch wasser...
TonyIch war kurz in einer anderen Welt bei dem Anblick."Hmmm bei dem Anblick kann es immer h..."
Jeanne Ich folgte seinem Blick...„Tony!“Ich machte meinen Mantel zu...
TonyIch räusperte mich."Sorry ich...ja das Wasser war heiß.."
Jeanne „Ja... aber warum?“
Tony"Ich kann mir das nicht erklären..so was ist noch nie passiert"Ich war auch echt verwundert.
Jeanne „Das liegt an mir ich bin vom Pech verfolgt!“Ich seufzte...
Tony"So was gibt es doch nicht Jeanne"
Jeanne „Ich glaube schon....“
Tony"Nein das mit der Dusche muss einen Grund haben"
Jenny„Da wird wohl kaum jemand daran eingeschraubt haben...“
TonyIch überlegte."Na ja es gibt ein Haussystem...da kann man das steuern"
Jeanne"Denkst du jemand hat sich dareingehackt?"
Tony"Es wäre möglich. Ich sollte McGee anrufen"
Jeanne „Mach das ich ziehe mich wieder an...“
Tony"Uhm ja..."Ich sah ihr hinterher.
JeanneIch zog mich schnell um...Jason wurde auch langsam wieder wach....McGeeIch checkte mit Abby alles ab...Was wir bei Jeanne gefunden hattenund auch das was Tony erzählt hatte...Ich kam mir ihr zu ihnen...
TonyIch öffnete die Türe."Hey ihr beiden na was habt ihr herausgefunden?"
Abby"Also wir denken es könnte sich jemand bei euchins System gehackt haben, aber das muss ich von hier aus überprüfen..."
Tony"Gerne hier..."Ich gab ihr alle Zugangsdaten."McGee ich habe dir immer gesagt dieses System macht einen angreifbar"Er hatte es mir aufgeschwatzt.
McGee"Hast du eure Überwachungskameras gecheckt?"wir hatten ja welche ums Haus herum instaliert, nach dem Ziva so paranoid geworden war...