ich war froh das er es nur war und kam mit dem kleinen hervor... "Tony!" ich fiel ihm sofort erleichtert in die Arme...
McGee
"War jemand hier im Haus?" fragte ich direkt...
Ziva
"Ich hab schon schlimmeres gesehn..." ich sah ihren Blick und guckte verlegen.. "Eh ja es ist gruselig....keine AHnung wen sie sauer gemacht hat...ich wars nicht..."
Ich umarmte sie kurz fest und ging nachsehen. "Keine Sorge wir helfen dir" Ich blickte auf McGee. Ich sah es mir an und machte Fotos. "Wir sollten Spuren sichern"
Delilah
"Das hätte ich auch nicht gedacht. Ist nicht dein Stil."
Dann dachte ich doch... „Denkst du das ist ok für Ziva?“
Ziva
„Schon irgendwie... Aber....sie... ich glaube sie lieben sich immer noch...“ Ich hatte es heute in ihren Augen gesehen... Wie sie sich angesehen hatten... „Ich weiss Tony liebt mich...aber er liebt sie auch...“
"Ja das ist mir auch aufgefallen" Ich wollte nur nichts sagen. "Es ist schwierig. Laut McGee hat er nur 3 Frauen wirklich geliebt. Dich, seine Ex-Verlobte und Jeanne"
Tony
"Keine Ahnung ich...aber hier kannst du nicht bleiben"
„Also Selbst wenn ich wollte ich könnte es nicht... Ich kann sie nicht hassen...“ Ich mochte Jeanne nach wie vor... Es war jetzt nur was anderes weil ich wusste das die beiden noch wahrscheinlich sogar starke Gefühle füreinander hatten...
McGee
„Dann geht ihr mal ich warte auf Gibbs und Ellie..“ Ich hatte sie angerufen um spuren zu sichern...
Ich nahm sie mit nach Hause. Ich kam durch die Tür. "Hey... Also Jeanne bleibt erstmal hier, wenn das für dich okay ist mein Ninja. Wir müssen erstmal herausfinden wer das war"
Wir standen nah beinander. Ich sah tief in ihre Augen. Es war ein intensiver Moment. Ich riss mich zusammen und eilte schnell raus. Ich ging zu Ziva und Delilah.