Ich hauchte. "Ich kann nicht..." Ich löste mich schnell. Ich dachte an Ziva und die Kinder. Ich war total durcheinander. Ich stand auf. Wir sahen uns verzweifelt an.
"Es ist nicht deine Schuld." Ich sah ihr das an wie gebrochen sie war. Es tat mir weh. "Ich bin für dich da. Wir müssen nur mit so was aufpassen. Schlaf gut und..melde dich wenn was ist"
ich nickte und sah ihm nach.... dann lies ich mich ins Kissen fallen und weinte noch etwas... ich wollte mich eigentlich nicht zwischen sie und ihn drängen... ich mochte Ziva und ihr ging es auch schlecht, das hatte ich ihr angesehen...
Ich versuchte mich auf meine wunderschöne Ziva zu konzentrieren. Ich liebte sie. Aber Jeanne weckte in mir auch immer was. Diese ganzen alten Gefühle. Es machte mich verrückt. Ziva würde heute mit dem Kleinen zum Kinderarzt gehen. Sie wollte eine Mutter-Kind Kur beantragen. Das Timing war natürlich so geht so.
ich würde Tali mitnehmen und beim Kindergarten absetzten... Der kleine Jason fühlte sich bei uns wohl, wir hatten für ihn Talis Hochstuhl hervorgeholt, David war ja noch zu klein dafür...
Ich war arbeiten und durcheinander. Ziva war heute viel unterwegs.
Adam
Ich hatte mich uns System des Hauses gehacked. Jeanne war duschen. Das Haus war sehr modern. Ich konnte die Temperatur des Wassers regeln und spielte damit als sie unter der Dusche war. Ich beobachtete alles über versteckte Kameras.
ich fragte mich was hier los war... ich lies es dann und zog einen Bademantel über.. ich schrieb TOny... -etwas stimmt mit eurer Dusche nicht!- Jason machte gerade seinen morgentlichen SChlaf...
"Okay gut..." Ich riss mich zusammen und ging raus. Jeanne testete die Dusche nochmal. Ich konnte es hören. Aufeinmal schrie sie. Sie hatte die Hand drunter. Das Wasser war ziemlich heiß aufeinmal. Ich eilte zurück.