"Ich erinnere mich gut an David. Wie wir ihn gerettet haben" Wir waren ja zusammen im Süd-Sudan. "Er war ein guter Mann" Ich sah zu Tony. "Hör mal...Tony ist... " Ich zögerte. "Ich glaube er hat immernoch was übrig für dich. Auch wenn er Ziva sehr liebt. So was ist gefährlich."
"Na ja deshalb fällt es ihm schwerer Abstand zu halten...richtig. Aber er kommt nicht nur deshalb zu dir." Ich wollte, dass sie es verstand. "Wenn es um dich geht, war und ist er immer emotional involviert gewesen. Und jetzt wo du alleine darstehst mit Baby, das weckt seinen Beschützerinstinkt. Weil er eben eine Menge für dich übrig hat"
Tony
Ich bemerkte es. "Hey Ziva...alles gut?" Ich streichelte ihren Rücken.
„Das alles macht es aber nicht leichter...“ Ich hatte auch noch was für ihn übrig... „Vielleicht sollte er einfach nicht mehr kommen, das hab ich ihm auch schon mal gesagt...“
Ich überlegte, dass ich sie terrorisieren würde, ohne dass jemand merken würde, dass ich es war. So würde er sich um sie kümmern und ich hätte freie Bahn bei Ziva .
"Bitte ..was ?" Ich sah auf die anderen. "Ich komme sofort" Ich sah auf Ziva, McGee und Delilah. "Irgendjemand hat Jeanne was mit Blut ans Fenster geschrieben" Ich holte meine Jacke.
Delilah
"Was ? Wieso ? Sie ist doch schon Jahre nicht mehr von Belang für die Waffenszene"
Tony
"Keine Ahnung. Man weiß so was nie. Ihr Vater hatte viele Feinde. Ziva ist auch nicht zu 100% sicher" Ich meinte wegen Eli und ihrer Mossad Vergangenheit.