Ziva„Hmm....“Ich war eher still...Ich bemerkte es auch nicht...
TonyIch küsste sie auf die Wange.Dann gab ich ihr einen kurzen Kuss.Er beobachtete uns die ganze Zeit.
Ziva Ich war froh hatte er nun auch wieder augen für mich und nicht nur für Jeanne...
TonyIch lächelte sie kurz glücklich an.AlanIch stellte mich zu Jeanne."Sie kenne ich ja gar nicht. Wer sind sie ?"
Ziva Ich lächelte zurück und sah dann zu Jeanne...Jeanne „Jeanne...woods....und sie?“Ich fand ihn komisch...
Alan"Alan Dunn"Ich gab ihm die Hand."Sie kennen die DiNozzos?"TonyIch bekam es erst gar nicht mit.
Jeanne „Ja ich kenne sie...warum?“Ziva Ich deutete Tony auf Jeanne...Wir fanden ja das Alan seltsam war...
TonyIch schielte dort hin.Ich schnaufte und ging hin."Jeanne komm doch mit.."
Jeanne „Ja bis später vielleicht....“Ich ging mit Tony...er drängte etwas...„Tony was sollte das?“Ich sah ihn fragend an...Ziva Ich wurde von Amanda nochmals angesprochen undging mit ihr....Tali war mit den andern Kindern in der Hüpfburg..
Amanda"Er wirkt eifersüchtig auf diesen Alan wegen eurer Freundin"Ich hatte ein gutes Auge.Tony"Der Typ ist seltsam. Er ist komisch fixiert auf Ziva und ich hab ein schlechtes Gefühl bei dem"
Ziva „Es ist wegen mir....“Ich erzählte ihr das vom Essen und so...Jeanne „Er ist ja eh nicht mein Typ...“
Tony"Das ist mir klar. Aber ich habe ein gutes Gefühl bei dem. Und ich bin Agent. Ich habe einen sechsten Sinn für so was"Amanda"Okay das klingt etwas merkwürdig. Aber er war schon immer komisch"
Ziva „Er ist doch dein Bruder...oder?“Jeanne „Dann lass ihn wo er ist...“Ich zuckte mit den Schultern....
Amanda"Ja aber wir haben ein eher schlevvrds Verhältnis"Tony"Er soll dich in Ruhe lassen und Ziva auch"
Ziva „Oh...okey..darf ich fragen warum?“Jeanne„Tut er ja..“
TonyIch sah ihren genervten Blick."Ich mach mir einfach Sorgen um dich und Ziva. Der Typ hat ne schlimme Aura"Amanda"Er ist sehr schwierig...er hat oft Probleme mit Frauen und wenig Respekt ihnen gegenüber. Sogar mir..."
Jeanne „Ich hab doch gesagt er ist eh nicht mein Typ Tony...“Ziva „Ja solche Typen gibt es leider auch....“
Tony"Darum geht es gar nicht Jeanne. Du bist aber vielleicht seiner und er ist aufdringlich"
Jeanne"Schon ok, ich geh ihm aus dem Weg, ja?"
TonyIch nickte und ging dann zu den Kids.Ich spielte mit ihnen bei der Hüpfburg.
ZivaEs war komisch irgendwie wegen Jeanne....
JeanneIch ging vorsichtig zu Ziva."Wie geht es dir ?"
Ziva"Ganz ok, und dir?"
Jeanne"Ich schlag mich so durch als Alleinerziehende "
Ziva „Sicher nicht einfach.Wie gehts dem kleinen so?“Tony hatte viel Kontakt mit ihr...Aber ich wusste nichts wirklich von ihr....