Ziva „Ja vielleicht....“Ich zuckte mit den Schultern..
Tony"Hmmm geh mal schön zur Therapie. Vielleicht gibt die dir gute Ratschläge"
Ziva Ich zog eine Augenbraue hoch...„Ja vielleicht...“
TonyIch hab ihr einen zärtlichen Kuss."Ich hoffe du kannst das hier bald auch wieder genießen:
ZivaIch nickte..„Es hat sichja schon gutangefühlt...Ich war nur nicht bei der Sache...sorry…“
Tony"Ja ich weiß..."Ich war extrem besorgt.
ZivaEine Woche später war das Strassen Fest...
TonyIch klingelte bei Alan.Er öffnete die Tür."Das Essen"Ich hatte Ziva extra hier noch nicht dabei.
Alan"Wo ist den ihre Frau?"ich war genervt ihn zu sehen...
Tony"Warum fragen sie?"Ich sah ihn prüfend an."Sie stillt unseren Sohn"
Alan"Sie ist nett, wir verstehen uns gut, haben sie ein Problem damit?"für mich war es wirklich so...
Tony"Sie haben kaum Kontakt"Ich stellte das Essen ab und kam näher."Sie können ja gerne mit ihr normalen Kontakt haben...Aber Sie ist meine Frau. Sie liebt mich und ich liebe sie. Und niemand kommt dazwischen. "
Alan„Wer sagt den sowas?“Ich miemte den unschuldigen..
Tony"Ich bin Ermittler...mir fallen Sachen auf"
Alan„Sind sie dann jetzt fertig ich bin beschäftigt!“
Tony"Ja....Das bin ich. Schönen Tag noch"Ich ging bestimmt weg.
Ziva Ich hatte die Kinder fertig gemacht für das fest...Er kam wieder...„Und?“
Tony"Er hat gefragt wo du bist und bleibst...Ich hab ihm ne kleine Ansage gemacht"
Ziva „Naja wie auch immer...“Ich zuckte mit den Schultern...
TonyIch nahm David entgegen."Jeanne... möchte mit ihrem Sohn auch kommen"
Ziva Ich runzelte etwas die Stirn..„Du hast sie eingeladen...“Sie wohnte in einem anderen Bezirk...
Tony"Na ja sie hockt nur alleine mit ihm rum und ich dachte es wäre ne Ablenkung."
Ziva Ich nickte....„Dan komm...“Ich hatte sie lange lange nicht gesehn...Nur Tony hatte Kontakt mit ihr..
TonyIch rief nach Tali.Sie kam angerannt in ihrem Kleidchen."Du bist ja heute wieder schick Maus"
Tali"Ja...schau!"ich drehte mich vor ihm....