Ich lehnte mich etwas an seine Brust... Es war ganz anders als bei Tali.. Vielleicht hatte ich auch nur das Gefühl es war anders... Die Schmerzen waren schrecklich...
Ich war nicht so die die laut losschrie... Doch Tonys Hände litten etwas drunter... „Okey können wir...das beenden?!!“ Ich atmete schneller die wehen kamen pausenlos... Ich spürte die Presswehen...
Ich drücke bei der nächsten Wehe so gut ich konnte mit... Die Schmerzen waren kaum auszuhalten aber ich stand es durch... Doch es war nicht so einfach wie bei Tali...
"Das machst du ganz toll...Ich bin stolz auf dich" Ich redete ihr gut zu und war für sie da. Es war schwer sie so leiden zu sehen. Sie quetschte meine eine Hand. Es gab ein Knack-Geräusch. Ich verzog kurz das Gesicht. Das war wohl meine Hand gewesen.
Ich gab mein bestes, doch bis der kopf mal da war musste ich schon ziemlich pressen.. Ich atmete schnell, dieses Gefühl war unangenehm... Doch dann ging es schnell und der kleine war da... Ich zog ihn hoch und nahm ihn auf meine Brust.... Ich war erleichtert und lehnte mich zurück...
Er schrie lauthals. Ich wischte mir die Tränen weg. Ich streichelte sein Köpfchen vorsichtig. "Willkommen auf dieser Welt Sohn" Ich bekam eine Gänsehaut.