„Oh man...okey...“ Ich nahm seine Hände und führte sie zu meinen Brüsten... „So meinte ich das...“ Meine Brust war grösser als sonst und voller... Noch waren sie relativ weich, nach der Geburt würde sich das ändern... Er guckte komisch.... „Ich kann auch selber wenn du nicht willst...“ Wir mussten ja nicht miteinander schlafen oder so...
"Doch also klar...nur du wolltest lange gar nicht deshalb war ich nicht sicher" Ich massierte sanft ihre Brüste "Hmm...die sind sexy so...Du bist schwanger echt wow.." Ich fand sie total attraktiv.
Allerdings war ich auch müde und musste aufpassen nicht einzuschlafen..obwohl ich es genoss.. Ich hoffte aber auch das es die Wehen etwas fördern würde..
„Mhmm...tut mir leid....“ Es fühlte sich gut.. Ich schmiegte mich etwas an ihn... Es hatte zwar nicht die Wirkung erzielt die er wohl gern gehabt hätte, aber dennoch spürte ich wieder eine leichte Wehe... Doch das sagte ich ihm nicht... Er würde sonst durchdrehen...
Ich beobachtete ihn dabei und wartete ab wie sich die Wehen entwickelten... Erst waren sie nicht fest und unregelmässig doch als dann die Fruchtblase platzte änderte sich das... Dann kam dann auch die Hebamme...