TonyWir gaben ihr beide ein Küsschen.Ich brachte sie dann ins Bett und erzählte ihr noch eine Geschichte.
Tali Ich schlief schnell ein...Ziva Ich duschte mich noch schnell ab...Aber nicht zu heiss um keine Kreislaufprobleme zu bekommen...
TonyIch kam ins Bad und beobachtete sie fasziniert.Sie war wirklich so schön.
ZivaIch kam aus der dusche undlies mich dann von ihm abtrocknen..
TonyIch half ihr immer gerne"Eigentlich müssten wir schöne Fotos von dir machen so...natürlich"
Ziva „Das können wit gerne auch noch mache ...“Ich lächelte...
Tony"Also ich hätte das gerne.Wäre doch was für morgen oder?"
Ziva Ich nickte...„Dann lass uns das machen und mit Tali natürlich...“Von Tali hatte ich ja leider nicht so viele Erinnerungen..
Tony"Natürlich mit Tali..."Ich war froh darüber all diese Dinge zu machen.Ich ging richtig darin auf.
Ziva Mir tat das auch gut....Es war schön endlich etwas “ normal“zu sein...
TonyAm nächsten Tag baute ich im Garten ein kleines Set auf.Die Ausrüstung hatte ich mir von Tim geliehen.
Ziva Tali und ich sahen ihm dabei zu...Wir hocken zusammen in der Hollywoodschaukel...Sie hielt ihre Wonderwoman Puppe...
TaliIch hatte mich an Imah gelehnt.Ich fragte mich was er da aufbaute.Ich trug extra ein Kleidchen.
Ziva Ich fragte mich das auch...Wir hätten auch einfach zum Fotograf gehen können..
TonyIch machte ein paar Kontrollfotos."Okay perfekt..."Ich sah auf sie."Es kann losgehen"
Ziva„Okey na dann....“Ich stand suf...„Na komm Tali...Abba will ein paar Fotos machen...“
TaliIch guckte skeptisch.Das sah alles gruselig aus.Ich schüttelte den Kopf.
Ziva „Na komm das wird lustig....“Ich nahm ihre Hand...
TaliIch schüttelte den Kopf und zögerte.Tony"Komm Ziva wir machen mal ein paar Bilder von dir.Vielleicht verliert sie die Angst"
Ziva Ich lies mich also erst fotografieren....
TonyIch gab mir Mühe.Die Fotos waren sogar richtig gut.Sie sah umwerfend aus.Gleich würde noch McGee selbst kommen und Bilder von uns zusammen machen.
Ziva Tali sah uns zuu d schaute auf die Bilder die Tony machte...Dann fand sie es doch toll...Sie mochte ja so modedinge und Fotos eigentlich auch...Sie kam zu mir und wor machten ein paar süsse Babybauch fotos..
TonyIch freute mich richtig darüber.Als McGee kam machte ich ein paar Bilder mit Ziva alleine, dann mit Tali alleine und dann zu dritt.
Ziva Tim hatte Delilah und den kleinen auch mitgebracht...„Wollt ihr auch Fotos von euch machen ?“
McGee"Also das wäre schon schön."Tony"Na ja komm... machen wir so"