„hmm...ich glaube aber nicht das das was bringen würde...“ Ich strich über meinen Bauch... „Vielleicht kommt er ja doch bald....“ Ich hatte so ein Gefühl...
„Normalerweise nicht, aber meine Ärztin sagte schon vor einer Woche er könnte längst kommen.... Und ich hoffe er beeilt sich nicht das ich am ende doch noch ins Krankenhaus muss...“ Ich wollte einfach eine Hausgeburt...
„Ja aber er hat mir mitlerweile so einen Pool gekauft... Tali findet es toll...“ Ich hatte es unnötig gefunden, weil wi ne grosse Badewanne hatten... Aber er wollte alles richtig machen...
„Ja genau...“ Ich schmunzelte bei dem Gedanken.... „Jedenfalls hoff ich er beeilt sich endlich... Ich hab ja schon eine weile senkwehen und heute morgen war es zwei mal etwas stärker...“
„Hoffentlich....“ Wir unterhielten uns noch gut.... Abends nach dem wir Tali ins Bett gebracht hatten, sass ich mit ihm gemütlich auf dem Sofa... Wir kuschelten...
Ich lachte etwas und leise... Ich sah seinen Blick... Ich zog mir das Shirt aus und den BH auch... Das Massageöl stellte ich zur Seite.. „Wie wäre es wenn du mich mal auf der anderen Seite massieren würdest...“ Er schien etwas verwirrt...