TonyIch machte Tali für den Tag fertig und brachte sie in die Kita.Dann kam ich zurück mit frischen Brötchen für Ziva.
Zivaich war dann wieder wach und hatte den kleinen auf dem Arm...
TonyIch hatte Blumen dabei für Ziva"Na ihr beiden Hübschen"Ich gab David einen Kuss auf die Stirn und ihr einen auf den Mund.
Ziva"Magst du ihn wickeln?"
Tony"Ja klar...."Ich nahm ihn vorsichtig.Ich hatte echt noch etwas Angst was kaputt zu machen.
Zivaich beobachtete ihn dabei lächelnd...
TonyIch gab mir Mühe und zog den Kleinen um.Ich hielt ihn liebevoll fest."So bist du wieder frisch"
Ziva"Ihr macht das toll..."ich sah stolz auf die beiden...
Tony"Na ja ich muss wohl noch viel lernen"Ich sah ihn ganz stolz an."Unglaublich, dass wir ihn gemacht haben"
Ziva"Ja er ist so süss..."ich war ganz verliebt...
Tony"Er ist einfach zauberhaft"Ich streichelte seine Wange.Ich war ganz hin und weg.Mit Tali hatte ich das ja nie.
Ziva Wir waren beide total verliebt und genossen diese Zeit mit ihm...
TonyIch konnte gar nicht aufhören ihn anzusehen.
Ziva"Hast du allen bescheid gegeben?"
Tony"Ich hab ein Bild rumgeschickt und gesagt, dass es ihm gut geht"
Ziva „Und ich?“Ich schmunzelte...
Tony"Ich hab ihnen gesagt du warst eine Heldin und bist wohl auf"
ZivaIch lächelte und küsste ihn zärtlich.....
TonyIch erwiderte zärtlich."Du warst so stark. Es war beeindruckend'
Ziva„Es war schmerzhafter als bei Tali aberwenn ich ehrlich bin hab ich schon schlimmeres durchgemacht...“
Tony"Warum denkst du war es schmerzhafter?"Ich sah auf den Kleinen."Ja du hast so viel erlebt"
Ziva"Ich fand es anstrengender als bei Tali...vielleicht weil er viel grösser ist als Tali es war..."
Tony"Bestimmt ist das der Grund. Da kommt er wohl eher nach mir"
Zivaich nickte und schmunzelte...
TonyIch war total versessen darauf mich um ihn und Tali zu kümmern.Für mich war es ja das erste Baby.Tali war ja schon ein Kleinkind als sie zu mir kam.